Meine Fünf sind nun in eine Voliere umgezogen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Krummschnabel
- Plz/Ort: Dinslaken
- Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
- Land: Deutschland
Re: Meine Fünf sind nun in eine Voliere umgezogen
Wenn Du Volierendraht von der Rolle passend schneidest, die Schnittenden entgratest und den Draht mit Kabelbinder davor setzt kannst Du das Problem beheben. Die Frage ist, ob Dir das optisch zusagt...
Petra & ihre 30 Luftpiraten
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Huhu,
wie versprochen ein paar Bilder unserer Voliere... die haben wir als 1 m * 2 m Elemente abgeholt, war also ganz leicht zum zusammen bauen, einfach einige Kabelbinder stramm ziehen und einrichten...
wie versprochen ein paar Bilder unserer Voliere... die haben wir als 1 m * 2 m Elemente abgeholt, war also ganz leicht zum zusammen bauen, einfach einige Kabelbinder stramm ziehen und einrichten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Also eure Voliere ist klasse. Mein Problem habe ich auch gelöst!Ich werde die Voliere behalten und "basteln" - mit Volierendraht dürfte das machbar sein. Ich werde mir fachmännischen Rat holen.
Meine "Geierchen" sind freiwillig wieder in die Villa Casa - soll einer verstehen, aber okay. Sie haben ja täglich Freiflug und kommen gut miteinander zurecht. Die Voliere dient sowieso nur tagsüber als Fress- und Schlafplatz, ansonsten teilen WIR uns den Rest der Wohnung. Und da sie sehr brav sind, habe ich da absolut keine Bedenken LG
Meine "Geierchen" sind freiwillig wieder in die Villa Casa - soll einer verstehen, aber okay. Sie haben ja täglich Freiflug und kommen gut miteinander zurecht. Die Voliere dient sowieso nur tagsüber als Fress- und Schlafplatz, ansonsten teilen WIR uns den Rest der Wohnung. Und da sie sehr brav sind, habe ich da absolut keine Bedenken LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche