unsere neuen mitbewohner
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
- Land: Deutschland
Re: unsere neuen mitbewohner
Gratulation zu eurer Schar. Toll, dass sie so gut harmonieren und auch mit euch schon so vertraut umgehen.
Ach ja. Ohne Allergien und mit viel mehr Platz hätte ich ne regelrechte Arche zuhause: neben dem Stammtisch noch 2 Nymphen, 2 Kathis, 2 Glanzsittiche, 2 Bourkes ..........
Ich hoffe, eure Weihnachtsdeko hält durch
Gruß deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Ach was Hübsche. Wie hast du die denn zahm bekommen? LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- teddyswifey
also ich hab eigentlich gar nicht viel gemacht,,,die ersten 2 tage hab ich mit dem clickertraining nicht weitergemacht bei den wellis,,,,dann am 3 tag hab ich mal wieder hirse angeboten,,,und die wellis kamen auch ohne klicker gleich angeflogen,,,wie immer ..naja pepper hat dann ein bischen gekuckt,,,und zack war er auch auf meiner hand,,vorgestern kam dann auch mal pretty dazu,,,so lassen sie sich noch nicht nehmen,,,sie kommen auf die hand für fressen,,,aber fliegen auch schon mal ganz tief an uns vorbei oder setzen sich mal aufn wohnzimmertisch und gucken uns an,,,,
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche