Nymphensittich singen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Robin P.
Re: Nymphensittich singen
Also der händler sagt es währ ein weibchen. Sind aber süß stommts?
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
- Land: Deutschland
Ich glaube, da hast du ganz süße, quirlige Racker erwischt, mit denen du sicher viel Freude haben wirst.
Bei Nymphen kenne ich mich nicht so gut aus wie bei Wellis, aber zu Bild 1: dieser Blick, diese Haltung und Ausstrahlung, da steckt hinter diesen Federchen sicher ein richtig selbstbewusster, fröhlicher Herr. Frau Loona scheint eher Herr Lenny zu sein.
Nymphy hat die typische wachsame Haltung, die ein Hahn einnimmt, wenn er die Vorgänge in seiner Umgebung unter genauester Beobachtung halten will. Motto: Man weiß ja nie und sicher ist immer noch sicher.
Dein Bläuling präsentiert sich so, als hätte er es faustdick hinter den Ohrfederchen.
Bei Granny ist das Foto leider zu unscharf, wenn man es vergrößert, um mehr zu erkennen. Ihre Körperhaltung lässt auf eine gewisse Vorsicht und aber auch Neugier schließen. Ihre Farbe ist auf jeden Fall richtig hübsch.
Vielleicht ist deine Kamera ja bald wieder in Ordnung und du kannst bessere Bilder nachliefern
Bis dahin könntest du ja schon mal schreiben, wie es den Vieren mit einander geht.
Es grüßt ein ganz neugieriger
deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Postleitzahl: 44866
Ja süß sind sie. Mich würde auch interessieren, wie es ihnen zusammen geht. Hast du vielleicht Gruppen bzw Paarbilder? Zusammen würd ich sie ja wirklich gerne sehen
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Robin P.
Also ich habe sie erstmal getrennt damit sie sich erstmal einleben und dann kommen sie zusammen.
- Dany
Wieso denn das? O.o
Sie haben sich doch schon eingelebt o0
Also wenns wegen Krankheiten oder so ist ok, aber wegen dem Einleben brauchst du sie nun nicht länger zu trennen...
Sie haben sich doch schon eingelebt o0
Also wenns wegen Krankheiten oder so ist ok, aber wegen dem Einleben brauchst du sie nun nicht länger zu trennen...
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- Dany
Dein Nymphi Bild von "Loona" findet man auf einer anderen Seite, ner Haustiercommunityseite, bei nem Mädel mit nem Pferd und einem weiteren Nymphie, welcher nicht heisst, wie dein zweiter.
Sag mal kann es sein dass du uns ein bisschen an der Nase herumführst? Oo
Wenn ja, warum? Hälst du uns für vollkommen blöd? Oo
Find ich echt irgendwie..unterste Schublade.
Und dafür hast du jetzt bestimmt sone Erklärung wie für das erste Bild, wo du dich verklickt hast? Oo
Sag mal kann es sein dass du uns ein bisschen an der Nase herumführst? Oo
Wenn ja, warum? Hälst du uns für vollkommen blöd? Oo
Find ich echt irgendwie..unterste Schublade.
Und dafür hast du jetzt bestimmt sone Erklärung wie für das erste Bild, wo du dich verklickt hast? Oo
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Ich finde es sehr traurig das man wenn es um Tiere geht nicht ehrlich ist. Hier hätte dir niemand den Kopf abgerissen wenn du ehrlich gewesen wärst im gegensatz wir hätten versucht zusammen eine Lösung zu finden zum wohle der kleinen. Ich habe gedacht das Thema würde sich klären deshalb hab ich mich nicht eingemischt. Aber es ist wirklich etwas merkwürdig
Du bist doch aus einem bestimmt grund zu uns gekommen und zwar schreibst du das dir das wohl der Tiere wichtig ist und du Vögel toll findest, dazu gehört aber auch artgerecht Haltung.
Du bist doch aus einem bestimmt grund zu uns gekommen und zwar schreibst du das dir das wohl der Tiere wichtig ist und du Vögel toll findest, dazu gehört aber auch artgerecht Haltung.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Sefie
ja das ist wohl wahr. artgerecht ist immer das wichtigste.
als wir noch in der 2 zimmer wohnung gewohnt haben, hatten die pieper den ganzen tag freiflug und waren zu dritt super glücklich. nun haben sie ihr "eigenes haus" und nachdem mir ja leider jodi gestorben ist hab ich so schnell wie möglich neue dazu geholt. bei nyphis fällt sehr schnell auf um so mehr um so glücklicher
als wir noch in der 2 zimmer wohnung gewohnt haben, hatten die pieper den ganzen tag freiflug und waren zu dritt super glücklich. nun haben sie ihr "eigenes haus" und nachdem mir ja leider jodi gestorben ist hab ich so schnell wie möglich neue dazu geholt. bei nyphis fällt sehr schnell auf um so mehr um so glücklicher
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
nyphis fällt sehr schnell auf um so mehr um so glücklicher
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-