Kropfentzündung - Angst

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

neu hier :-)
Vögel: Wellensittich
Land: Deutschland

Re: Kropfentzündung - Angst

Beitragvon maeusle » 07.04.2009, 15:17

Hey danke für euer Mitgefühl :). Heute ists eig schon besser. Sie war n toller Vogel und immer ein bisschen anders. Ich bin jetzt froh dass ich sie haben durfte und ich denke so muss sie sich wenigstens nimmer quälen.

Nein er soll nicht allein bleiben. Auch wenns mir jetz grad noch schwer fällt ein "Ersatz" für mein coco zu kaufen :(
Der nächste "schwung" von neuen Vögeln bei der nächsten tierhandlung kommt halt erst in wenigen Wochen & in der Zeit wollt ich ihm mal n bisssel die Angst nehmen. Er ist nämlich furchtbar ägnstlich und hat panische Angst vor Händen ^^. Er kam nur her wenn Coco bei mir saß. Aber so wenn man ihm die Hand hinhält nä da fliegt er nur weg. Aber coco hab ich ja auch zahm gekriegt. Sie war furchtlos ^^ und fand alles intressant. Ok der andre wurd von coco auch immer unterdrückt :weissnix: wenn coco wohin wollte musste der andre da weg. ;) Aber daran wird die Ängstlichkeit ja nicht liegen. Wenn man ihn wenigstens in Käfig setzen könnte aber das funktioniert nicht. Früher hab ich halt coco reingesetzt un dann is der andre natürlich gleich hinterher. Jetzt funktioniert das halt nimmer....

Noch ne Frage. Also nachdem coco vor 2-3 Wochen das letzte mal Schleim gespuckt hat, war sie danach ja wieder fit allerdings irreverrückt nach fressen. Warum das denn? Sie is von einem Futter zum nächsten gehetzt.... Und sie hat auch die ganze Zeit an meiner Hand rumgeknabbert sie saß da wirklich Stunden. Was soll denn sowas?
Coco du fehlst :(

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche