Entspannung bei Opa Nicco
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Entspannung bei Opa Nicco
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Haltung auf den Bildern...ist das ne Entspannungshaltung oder muss ich mir Sorgen um Nicco machen. Ansonsten ist er agil. Aber an dieser Stelle nimmt er immer die gleiche Haltung ein un beobachtet mich....LG Freedom Fighter
ich habe mal eine Frage zur Haltung auf den Bildern...ist das ne Entspannungshaltung oder muss ich mir Sorgen um Nicco machen. Ansonsten ist er agil. Aber an dieser Stelle nimmt er immer die gleiche Haltung ein un beobachtet mich....LG Freedom Fighter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Postleitzahl: 82362
Re: Entspannung bei Opa Nicco
Hallo,Freedom Fighter.
Also meine Nymphen machen das auch ab und zu,man könnte es Entspannungshaltung nennen,da sie wie Dein Nicco,ruhig und bequem dasitzen und in der Gegend rumschauen...
Grüße Yvonne55
Also meine Nymphen machen das auch ab und zu,man könnte es Entspannungshaltung nennen,da sie wie Dein Nicco,ruhig und bequem dasitzen und in der Gegend rumschauen...
Grüße Yvonne55
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Hi Jenny,
wenn er soweit fit ist und gut frisst, würde ich mir vorerst keine Sorgen machen. Auch unsere Nymphis ruhen sich so mal an ner sicheren Position aus, von der aus sie alles beobachten können
Er guckt Dich halt gerne an
wenn er soweit fit ist und gut frisst, würde ich mir vorerst keine Sorgen machen. Auch unsere Nymphis ruhen sich so mal an ner sicheren Position aus, von der aus sie alles beobachten können
Er guckt Dich halt gerne an
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Wenn ich diesen süßen Kleinkakadu so schmusig dasitzen sehe, dann kann ich ihm gar nicht böse sein, dass er meine Herzensnymphe Sam wegen einer reiferen Dame verlassen hat .
Schreib mal darüber, wie es Sam jetzt geht. Muss ich ihr einen Klagepsalm widmen oder darf ich Bestes hoffen?
Ein bangender deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Willkommen zurück Deba! Habe dich vermisst und mir Sorgen gemacht. Aber hier kommt Sam...sie ist glücklich auch ohne Nicco - singt viel - und wird immer schöner. Ihr Gefieder wechselt und sie ist ne ganz Kesse....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Ach, da kann ich mich ja wieder meiner Schwärmerei für meine Sam hingeben. Sie sieht wirklich überwältigend aus. Die Haube sieht ja sehr beeindruckend aus. Kein Schiffsmast könnte aufgerichteter stehen. Deine Pieper fühlen sich sichtlich wohl bei dir, gar keine Zweifel.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche