King und Sally
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: King und Sally
So und auch mal wieder Neues von meinen Wellis .
Sally ist eine wirklich starke Welli-Dame, die sich einfach nicht unterkriegen läßt . Sie hat Tage, wo es ihr sichtlich nicht gut geht und dann wieder Tage, wo es ihr richtig gut geht. Das ist eine stetige Berg- und Talfahrt mit ihr, aber sie ist wirklich ein tapferes Mädel .
Im Moment streift sie wieder recht häufig mit King zusammen umher oder schreddert für ihr Leben gern.
Hier mal Bilder ....
Sally ist eine wirklich starke Welli-Dame, die sich einfach nicht unterkriegen läßt . Sie hat Tage, wo es ihr sichtlich nicht gut geht und dann wieder Tage, wo es ihr richtig gut geht. Das ist eine stetige Berg- und Talfahrt mit ihr, aber sie ist wirklich ein tapferes Mädel .
Im Moment streift sie wieder recht häufig mit King zusammen umher oder schreddert für ihr Leben gern.
Hier mal Bilder ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
oh... ich finde king süß! so einen schecken hab ich auch, nur ein grau (mein kleiner cookie)
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Huhu,
Sally ist ja echt ne Süße Wir drücken der Kämpferin alle Daumen und Krallen, der große King soll sie bloss nicht so vernachlässigen
Sally ist ja echt ne Süße Wir drücken der Kämpferin alle Daumen und Krallen, der große King soll sie bloss nicht so vernachlässigen
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Lapingi
- Vögel: z. Zt. leider keine
- Postleitzahl: 40699
da schließe ich mich doch mal mit den besten Wünschen für Sally an. Haben ja leider auch Erfahrungen mit Tumor machen müssen....wir drücken die Daumen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Dann will ich auch mal wieder berichten ...
Sally hält sich tapfer und im Moment ist sie wieder sehr aktiv und auch King ist wieder viel mit ihr zusammen unterwegs .
Wir wissen ja, daß sich das leider auch sehr schnell ändern kann, aber wir hoffen natürlich umso mehr, daß sie uns noch ganz langer erhalten bleibt .
Sally hält sich tapfer und im Moment ist sie wieder sehr aktiv und auch King ist wieder viel mit ihr zusammen unterwegs .
Wir wissen ja, daß sich das leider auch sehr schnell ändern kann, aber wir hoffen natürlich umso mehr, daß sie uns noch ganz langer erhalten bleibt .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- chrischy2309
- Plz/Ort: 39539 Havelberg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 39539
dein king sieht genauso aus wie mein schöni
chrischy mit ihren noch 11 rakern... pitty... sunny.... willi... putzi... eddy... benny... schöni... jenny... und patschy... chrischy und freyja
tapsy is seit dem 24. Januar 2008 leider nich mehr bei uns
tapsy is seit dem 24. Januar 2008 leider nich mehr bei uns
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche