Züchter in OWL
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Züchter in OWL
Hallo!
Da auf mein Inserat in "Vogelsuche" ja leider niemand positiv antworten kann, möchte ich mal gerne wissen, ob jemand Wellensittich-Züchter in OWL - Umkreis Minden-Herford-Bad Holzhausen-max. Bielefeld - kennt? (Außer mich ).
Ich hab zwar das AZ-Verzeichnis, aber ich finde den ordner mit der adressliste nicht wieder...
kennt wer von euch einen züchter im oben genannten umkreis, und wisst ihr vielleicht auch, ob einer von denen vögel hat, die NICHT fliegen können???
lg,
Sina
Da auf mein Inserat in "Vogelsuche" ja leider niemand positiv antworten kann, möchte ich mal gerne wissen, ob jemand Wellensittich-Züchter in OWL - Umkreis Minden-Herford-Bad Holzhausen-max. Bielefeld - kennt? (Außer mich ).
Ich hab zwar das AZ-Verzeichnis, aber ich finde den ordner mit der adressliste nicht wieder...
kennt wer von euch einen züchter im oben genannten umkreis, und wisst ihr vielleicht auch, ob einer von denen vögel hat, die NICHT fliegen können???
lg,
Sina
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Re: Züchter in OWL
www.azvogelzucht.de und dann unter "Mitglieder"!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche