Fotos vom ersten Freiflug-Abenteuer
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tessi26
Fotos vom ersten Freiflug-Abenteuer
So, heute haben wir sie endlich das erste Mal rausgelassen. Am Anfang haben wir gleich einen Schreck bekommen.
Obwohl wir die Jalousie unten hatten, ist unser Georgie gleich 2 mal gegen das Fenster geflogen. Offenbar nicht sehr heftig, da es ihm nachher nicht irgendwie schlecht ging, aber entweder er hat versucht dort zu halten oder ist im bremsen noch nicht so ganz geübt.
Dann ist er in seiner Neugier gleich bei der Tür rausgeflitzt und ins Schlafzimmer ausgebüxt. Aber von dort hat er sich dann anstandslos in der Hand zurücktransportieren lassen.
Dann hat er es endlich auf den Baum geschafft.
Es hat ihnen sichtlich getaugt. Und jetzt hab ich auch endlich ein paar schöne Fotos von ihm ohne Käfigstangen dazwischen.
Na ich hoffe das waren nur Anfangsschwierigkeiten.
Weitere Fotos und Berichte kommen sicher noch.
Lg Tessi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
die Fotos sind toll!
Die zwei sehen doch ganz zufrieden aus! Und dass man am Fenster nicht so super landen kann, haben sie jetzt bestimmt auch schon gemerkt. Mehr hättest Du ja auch nicht tun können als das Rollo ganz runterzuziehen.
Ich hoffe, wir kriegen noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr so schöne Fotos!!!!
die Fotos sind toll!
Die zwei sehen doch ganz zufrieden aus! Und dass man am Fenster nicht so super landen kann, haben sie jetzt bestimmt auch schon gemerkt. Mehr hättest Du ja auch nicht tun können als das Rollo ganz runterzuziehen.
Ich hoffe, wir kriegen noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr so schöne Fotos!!!!
Liebe Grüße
Vera
Vera
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche