Hier ist was los....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Hier ist was los....
Also ich kann euch sagen, hier ist was los....erst finde ich "Nelo" wieder, dann lässt Ball ihre Eier im Flug fallen, bzw. interessiert sich nicht dafür.Heute dann wird Hazel "Mutti" und Chicco fängt an zu brüten....bis beide dann wieder weg geflogen sind. Ich kann euch ja mal berichten, wie es weitergeht. Habe ich vielleicht nur Vögel, die zwar Nachwuchs produzieren, aber nicht brüten wollen...verkehrte Welt oder? Ich dachte wirklich, da es so viele sind, lässt sich die Nachwuchsförderung etwas reduzieren. ABer im Moment...?? Ich bin da etwas ratlos? Ich denke nicht, dass ich es ganz ausschließlen kann, aber Vorkehrungen sind getroffen: Umgebungstemperatur eher kühler, Futter auch nicht besonders fett (keine Sonnenblumenkerne etc.).Viel Obst und Gemüse bekommen meine Geierchen im Moment. Haben viel Freiflug...EIne Brutgelegenheit haben sie weder in der Voliere noch außerhalb. Außerhalb gibt es keinerlei dunkle Ecken etc. Also was ratet ihr mir denn?
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche