Mich packt das schlechte Gewissen...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
Postleitzahl: 32479
Land: Deutschland

Mich packt das schlechte Gewissen...

Beitragvon Sahni » 12.02.2010, 18:03

Hallo an alle!

Ich hab da ein kleines Problem: nach 7 jahren zusammenleben mit Colin kommt mir jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich nie den Züchter ausfindig gemacht habe. :kopfschuettel: ich habe mir damals gedacht: "so toll und gut gebaut, wie der vogel ist, wird er den wohl nie abgeben haben, sondern ehe auf schauen ausgestellt haben. dann vermisst ihn bestimmt auch keine familie." und damit war die geschichte für mich erledigt. Nun will ich den züchter aber doch mal ausfindig machen, und ihm wenigstens eine mail schreiben...

jetzt kommts aber: ich hab papa gefragt, ob er weß, wie ich den züchter finden kann. darauf hat er dann geantwortet: "kann ich dir sagen, ich weiß, wie der heißt." - "toll papa, absolute spitze, warum sagst du das nciht früher? ich hab schon im internet nach dem namen geforscht..." - "du hast ja nie gefragt." möp...

naja, der züchter ist/war championzüchter und heißt Udo Baasner und wohnt in Petershagen.

Jetzt meine frage: ist irgentjemand von euch im DSV und hat eine mitgliederliste mit e-mailadressen oder aus zufall gerade die e-mail adresse dieses züchters? vielleicht weiß jemand, wie ich an die e-mail adresse gelangen kann?

lg,
Sina
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny

Ehemalige
Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge

Re: Mich packt das schlechte Gewissen...

Beitragvon value » 12.02.2010, 18:14

Wenn du bei Google Udo Baasner ein gibst findet er eine Adresse in Petershagen, denk mal nicht das es von dem Namen mehrere gibt in dem Ort.
Steht zwar keine Email-Adresse bei aber die Telefonnummer und die Adresse, einfach mal nen guten alten Brief schreiben, falls ihr Kiddies noch wisst was das ist :-D

Foren-Freak

Beitragvon richard » 12.02.2010, 18:21

Ja das ist er, die Adresse steht auch im AZ-Mitgliederverzeichnis.

Foren-Freak
Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
Postleitzahl: 32479

Beitragvon Sahni » 12.02.2010, 22:14

ja, ich weiß was ein brief ist (das sind doch diese rubbel-karten, die es immer in der fernsehzeitung gibt, oder :hysterisch: )

weiß einer, ob der noch "aktiv" ist? papa wusste das nicht mehr so genau...
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche