Unruhe, Kreischen und ein Ei
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Unruhe, Kreischen und ein Ei
Bei mir war die Hölle los. Ich habe meine Rasselbande noch nie so aufgebracht gesehen. Den ganzen TAg haben sie gepfiffen und auch geschrien. Also ich denke mal,es war die Masse der Dinge.Chicco war recht agressiv, weil seine Liebste Hazel ein Ei gelegt hat und er hat sich mit Nicco angelegt...
Aber jetzt gegen Abend hat sich das wieder gelegt. Und naja die Sonne hat ihren REst dazu gegeben....Alles in allem ein verrückter Haufen....hoffe, das Kreischen legt sich. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bande irgendwie unzufrieden war. Sie hatten Freiflug und alles was das Herz begehrt. Nicco und Ball werden immer zutraulicher. Nicco kommt sogar zu mir geflogen und schaut mir beim Lesen zu und BAll ißt aus meiner Hand. Also alles in allem recht friedvoll...nur ich denke, sobald Nachwuchs in Sicht ist, ist der Frieden erst Mal vorbei.
Aber jetzt gegen Abend hat sich das wieder gelegt. Und naja die Sonne hat ihren REst dazu gegeben....Alles in allem ein verrückter Haufen....hoffe, das Kreischen legt sich. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bande irgendwie unzufrieden war. Sie hatten Freiflug und alles was das Herz begehrt. Nicco und Ball werden immer zutraulicher. Nicco kommt sogar zu mir geflogen und schaut mir beim Lesen zu und BAll ißt aus meiner Hand. Also alles in allem recht friedvoll...nur ich denke, sobald Nachwuchs in Sicht ist, ist der Frieden erst Mal vorbei.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Unruhe, Kreischen und ein Ei
Ja,wenn der Nachwuchs geplant wird, verstehen sie keinen Spaß mehr.
Ich kann das nur bestätigen, daß es dadurch zu sehr vielen Streitereien kommen kann und vor allem die brütenden Paare können sehr "giftig" werden .........................,aber Nymphys sitzen ja dann meist recht schnell doch wieder zusammen und der Streit ist bald vergessen .
Ich kann das nur bestätigen, daß es dadurch zu sehr vielen Streitereien kommen kann und vor allem die brütenden Paare können sehr "giftig" werden .........................,aber Nymphys sitzen ja dann meist recht schnell doch wieder zusammen und der Streit ist bald vergessen .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
gut, dass die nicht so nachtragend sind, wie manche menschen. sonst wäre überall die hölle los
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Welch wahren Wort Sahni! Dem ist nichts hinzuzufügen
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche