Frischluft auf der Terasse
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Clubi
- Vögel: Nymphensittich
- Postleitzahl: 90427
- Land: Deutschland
Frischluft auf der Terasse
Hi,
da ja nun wieder schönes Wetter ist, würde ich meine 2 Racker gerne etwas Frischluft gönnen und sie auf die Terasse stellen.
Wie macht ihr das? Habt ihr da ne extra Voliere? Und muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Gruss Clubi
da ja nun wieder schönes Wetter ist, würde ich meine 2 Racker gerne etwas Frischluft gönnen und sie auf die Terasse stellen.
Wie macht ihr das? Habt ihr da ne extra Voliere? Und muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Gruss Clubi
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Re: Frischluft auf der Terasse
Hi,
kannst du deinen Käfig oder deine Voliere auf die Terrasse schieben? 3 Dinge sind extrem wichtig:
"unter Aufsicht - unter Aufsicht und unter Aufsicht!" Würde sie nicht auf den Boden stellen, eher etwas höher.
Bedenke bitte: KATZEN sind überall und andere "Jäger" auch. Nicht direkt in der prallen Sonne, etwas schattig.
Wenn es zu heiß wird,wieder rein stellen oder zumindest in den Schatten.
Und ansonsten "nicht aus den Augen lassen!"
LG Freedom Fighter
kannst du deinen Käfig oder deine Voliere auf die Terrasse schieben? 3 Dinge sind extrem wichtig:
"unter Aufsicht - unter Aufsicht und unter Aufsicht!" Würde sie nicht auf den Boden stellen, eher etwas höher.
Bedenke bitte: KATZEN sind überall und andere "Jäger" auch. Nicht direkt in der prallen Sonne, etwas schattig.
Wenn es zu heiß wird,wieder rein stellen oder zumindest in den Schatten.
Und ansonsten "nicht aus den Augen lassen!"
LG Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Clubi
- Vögel: Nymphensittich
- Postleitzahl: 90427
Ne müsste ne extra Voliere besorgen. Da sie sonst immer im 1. Stcok sind.
Nun gut sie würden nur außen stehen, wenn jemand dabei ist. Das sollte also kein Problem werden.
Ps: Unser Kater hat Angst vor den beiden
Nun gut sie würden nur außen stehen, wenn jemand dabei ist. Das sollte also kein Problem werden.
Ps: Unser Kater hat Angst vor den beiden
- birdmad
- Plz/Ort: 2°*"*
- Vögel: Nymphensittiche
Schattig, keine Zugluft, geschützter Hintergrund der nicht zuviel Wärme ausstrahlt, Käfigtüren extra sichern, Wassersprüher für unangenehme Besucher bereithalten !
Viel Spaß
Viel Spaß
Viele Grüße
birdmad
birdmad
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche