Nymphenzucht
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- AnnMcCat
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
Nymphenzucht
Hallo Leute,
ich bin ja nun täglich im Internet und schau mir auch oft Kleinanzeigen an.Teils aus Neugier oder weil ich was suche.
Auch Anzeigen zu Nymphis les ich gern. Dann gibt es ja auch noch die Communitys und die Züchter in der Stadt wo man wohnt.
Deshalb mal meine Frage...warum züchten so Viele Nymphensittiche? (mich interessieren mal speziel nur Nymphis)Die Kleinanzeigen quellen über vor Angeboten, die Vermittlungsforen sind voll ohne Ende. Ein lukratives Geschäft ist es wohl auch nicht?Oder? Und einfach nur züchten weil Kükis so süß sind ist es wohl hoffentlich auch nicht!
Also...Warum?
Bin mal gespannt welche Meinung Ihr habt.
LG Ann
ich bin ja nun täglich im Internet und schau mir auch oft Kleinanzeigen an.Teils aus Neugier oder weil ich was suche.
Auch Anzeigen zu Nymphis les ich gern. Dann gibt es ja auch noch die Communitys und die Züchter in der Stadt wo man wohnt.
Deshalb mal meine Frage...warum züchten so Viele Nymphensittiche? (mich interessieren mal speziel nur Nymphis)Die Kleinanzeigen quellen über vor Angeboten, die Vermittlungsforen sind voll ohne Ende. Ein lukratives Geschäft ist es wohl auch nicht?Oder? Und einfach nur züchten weil Kükis so süß sind ist es wohl hoffentlich auch nicht!
Also...Warum?
Bin mal gespannt welche Meinung Ihr habt.
LG Ann
- Apfeltasche
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 54293
Re: Nymphenzucht
ich denk mal weil die man leicht züchten kann und trotzdem
viel wert ist?
viel wert ist?
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
die meisten züchter sind schon im rentenalter und suchen deshalb ein hobby.
man kann die kleinen gut züchten, außerdem hat man immer was zu tun.
andere leute züchten hunde. bei den ganzen hunden die jeden tag in den anzeigen stehen ist es wohl auch nicht gerade so lukrativ.
außerdem SIND küken einfach total süß
man kann die kleinen gut züchten, außerdem hat man immer was zu tun.
andere leute züchten hunde. bei den ganzen hunden die jeden tag in den anzeigen stehen ist es wohl auch nicht gerade so lukrativ.
außerdem SIND küken einfach total süß
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Nymphen lassen sich eben schnell vermehren und dann sind die jaaaaa so niedlich . Sie lassen sich eben leicht verkaufen an Anfänger oder auch total falsch gemeinte Tierfreunde. Und ja sie sind eben billig.
Man sollte alledings noch ein Schild dazu hängen das sie laut sein können, Dreck machen und Gesellschaft anderer Nymphen brauchen ich denke dann würden auch nicht mehr soviele welche kaufen.
Man sollte alledings noch ein Schild dazu hängen das sie laut sein können, Dreck machen und Gesellschaft anderer Nymphen brauchen ich denke dann würden auch nicht mehr soviele welche kaufen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Doro1 hat geschrieben:Nymphen lassen sich eben schnell vermehren und dann sind die jaaaaa so niedlich . Sie lassen sich eben leicht verkaufen an Anfänger oder auch total falsch gemeinte Tierfreunde. Und ja sie sind eben billig.
So sehe ich das auch! Dann würden sich viele Vermittlungsfälle sicherlich verhindern lassen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche