Valentin ist der mutigste von allen!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Valentin ist der mutigste von allen!!
Hallo zusammen,
habe ja schon berichtet, daß gestern der Valentin bei uns eingezogen ist!!
Nun habe ich zwei Wellis und zwei Nymphen, die sich so wie es aussieht gut verstehen!!
Seit dem Valentin da ist, sind alle anderen auch viel mutiger und das freut mich natürlich sehr!!
Gerade habe ich nochmal meine hand mit Kolbenhirse reingehalten und er hat ganz selbstverständlich gefressen!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, war total aus dem Häuschen!!
Demnächst, kann ich Euch dann auch Fotos von meinen Süßen zeigen!!
Bis dann Kati und Valentin
habe ja schon berichtet, daß gestern der Valentin bei uns eingezogen ist!!
Nun habe ich zwei Wellis und zwei Nymphen, die sich so wie es aussieht gut verstehen!!
Seit dem Valentin da ist, sind alle anderen auch viel mutiger und das freut mich natürlich sehr!!
Gerade habe ich nochmal meine hand mit Kolbenhirse reingehalten und er hat ganz selbstverständlich gefressen!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, war total aus dem Häuschen!!
Demnächst, kann ich Euch dann auch Fotos von meinen Süßen zeigen!!
Bis dann Kati und Valentin
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Was du tust ist wichtig,
- Ayla
Hey, das ist doch toll Kati! Schön dass es gleich schon so gut klappt, ich hoffe du hast noch viel Spaß mit deinen süßen und weiterhin Erfolg beim zähmen! Auf Fotos warte ich dann schon mal ganz gespannt, kann mich daran nie satt sehen!
P.S. Hat Valentin diesen Namen bekommen weil er gestern am Valentinstag bei euch eingezogen ist oder war das eher Zufall?
Wär ja auch ne Idee wenn einem keine Namen einfallen, einfach am Tag wo der Neuzugang eingezogen ist gucken was für ein Namenstag ist. Ist dann nur blöd wenn mehrere gleichzeitig einziehen...
P.S. Hat Valentin diesen Namen bekommen weil er gestern am Valentinstag bei euch eingezogen ist oder war das eher Zufall?
Wär ja auch ne Idee wenn einem keine Namen einfallen, einfach am Tag wo der Neuzugang eingezogen ist gucken was für ein Namenstag ist. Ist dann nur blöd wenn mehrere gleichzeitig einziehen...
- Katebaerchen
ja, die Idee hatte mein Mann, daß wir ihn doch Valentin nennen könnten, da ja Valentinstag ist!!
Und der Name ist doch auch ganz cool!!
So, aber jetzt muß ich Euch unbedingt ein paar Fotos reinstellen, hab jetzt solange geübt und probiert!!
Ich hoffe es klappt...
Viele Grüße
Kati mit Valentin
Und der Name ist doch auch ganz cool!!
So, aber jetzt muß ich Euch unbedingt ein paar Fotos reinstellen, hab jetzt solange geübt und probiert!!
Ich hoffe es klappt...
Viele Grüße
Kati mit Valentin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- Knittel
Hallo Kati!
Wo wohnst Du? Wann bist Du nicht zuhause?
Dann komm ich und klau mir Deine süße Bande!
(aber mich bitte jetzt nicht ernst nehmen, würd ich nie tun )
Das ist doch gemein, meine zwei Lieblingsfarbschläge hast Du jetzt bei Dir daheim sitzen. Weißkopf und jetzt auch noch Albino *neid* *neid*.
Super süß Deine Bande! Ich freu mich für Dich, auch dass Dein Valentin gleich so zutraulich ist. Ich find den Namen toll, passt irgendwie zu ihm!
Natürlich sind Deine Wellies auch süß! Und dein Hund erst. Ein richtiger süßer Wuschel. *gleichmitklau*
Wo wohnst Du? Wann bist Du nicht zuhause?
Dann komm ich und klau mir Deine süße Bande!
(aber mich bitte jetzt nicht ernst nehmen, würd ich nie tun )
Das ist doch gemein, meine zwei Lieblingsfarbschläge hast Du jetzt bei Dir daheim sitzen. Weißkopf und jetzt auch noch Albino *neid* *neid*.
Super süß Deine Bande! Ich freu mich für Dich, auch dass Dein Valentin gleich so zutraulich ist. Ich find den Namen toll, passt irgendwie zu ihm!
Natürlich sind Deine Wellies auch süß! Und dein Hund erst. Ein richtiger süßer Wuschel. *gleichmitklau*
- Katebaerchen
Ja, sind irgendwie alle süß, daß mit Valentin war ein Glücksgriff, ich habe ihn aus einer Anzeige von dieser Seite!! Der Vorbesitzer meinte, ich könnte Probleme haben ihn zahm zu kriegen, aber das war mir egal, ich fand ihn so süß und habe einfach gesagt, daß ich mir die Herausforderung einfach stelle, wenn es nicht klappt, dann auch egal, hauptsache mOmo ist nicht alleine!!
Es gibt nur eine Sache, die ich an Valentin nicht verstehe, sein Vorbesitzer sagte mir , immer wenn man ihn einfängt, dann blutet er an beiden Flügeln!! uNd gestern als wir ihn abeholt haben, konnte man das auch ganz deutlich sehen, obwohl der Vorbesitzer echt vorsichtig war!! Aber seine Frau, die Tierarzthelferin ist, meinte, daß es daher kommen könnte, weil Albinos ja allgemein empfindlicher sind als andere!1 Ich weíß es nicht, aber bei mir soll er ja eh nicht unbedingt eingefangen werden, dann ist das auch nicht so schlimm!! Für mich sieht es irgendwie so aus, als hätter er eine Macke, die nie richtig abgeheilt ist! uNd ich weiß, daß der kleine Kerl in letzter Zeit of umziehen mußte, daß würde auf jeden Fall zu meiner Theorie passen!!
Mal schauen, ob es sich jetzt hier bei uns bessert, sonst muß ich mal zum TA!1
Aber falls jemand von Euch vielleicht eine Ahnung hat- ich wäre für Tips dankbar!!
Viele Grüße
Kati mit Valentin
Es gibt nur eine Sache, die ich an Valentin nicht verstehe, sein Vorbesitzer sagte mir , immer wenn man ihn einfängt, dann blutet er an beiden Flügeln!! uNd gestern als wir ihn abeholt haben, konnte man das auch ganz deutlich sehen, obwohl der Vorbesitzer echt vorsichtig war!! Aber seine Frau, die Tierarzthelferin ist, meinte, daß es daher kommen könnte, weil Albinos ja allgemein empfindlicher sind als andere!1 Ich weíß es nicht, aber bei mir soll er ja eh nicht unbedingt eingefangen werden, dann ist das auch nicht so schlimm!! Für mich sieht es irgendwie so aus, als hätter er eine Macke, die nie richtig abgeheilt ist! uNd ich weiß, daß der kleine Kerl in letzter Zeit of umziehen mußte, daß würde auf jeden Fall zu meiner Theorie passen!!
Mal schauen, ob es sich jetzt hier bei uns bessert, sonst muß ich mal zum TA!1
Aber falls jemand von Euch vielleicht eine Ahnung hat- ich wäre für Tips dankbar!!
Viele Grüße
Kati mit Valentin
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche