Bilder von Sweety und Rocky!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- NetmasterD
sweety aufgeplüscht!
Meine Geier sind ca. 7 Monate alt ! Ich hab sie erst seit ca. 3 Monaten ! Ich heiße Danie l
Ich hoffe die Mitglieder hier und ich werden noch viel spass mit unseren Geiern haben!!
mfg Daniel
Meine Geier sind ca. 7 Monate alt ! Ich hab sie erst seit ca. 3 Monaten ! Ich heiße Danie l
Ich hoffe die Mitglieder hier und ich werden noch viel spass mit unseren Geiern haben!!
mfg Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schnuffie + Oelprinz
- Schnuffie + Oelprinz
*lach* jetzt seh ich es auch !!!!
Wirklich süsse Racker deine beiden....
- Code: Alles auswählen
(ich weiß nicht wie man "Apetitt " schreibt )
Wirklich süsse Racker deine beiden....
Hi Daniel,
Danke für Deine Fotos!
Deine Nymphen sind echt niedlich! Und der Spielplatz ist schön! Benutzen sie ihn denn auch?
Du kannst ja zusätzlich auch noch ein paar Sachen von der Decke runterhängen lassen (Schaukeln, Holzringe o.ä.).
Wir sind hier übrigens alle "foto-verrückt", also immer her damit!
*mitdemzaunpfahlwink*
Danke für Deine Fotos!
Deine Nymphen sind echt niedlich! Und der Spielplatz ist schön! Benutzen sie ihn denn auch?
Du kannst ja zusätzlich auch noch ein paar Sachen von der Decke runterhängen lassen (Schaukeln, Holzringe o.ä.).
Wir sind hier übrigens alle "foto-verrückt", also immer her damit!
*mitdemzaunpfahlwink*
Liebe Grüße
Vera
Vera
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Daniel,
süß deine Piepser, immer wieder schön Bilder zu sehen.
Silka
süß deine Piepser, immer wieder schön Bilder zu sehen.
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche