Was hat das zu bedeuten ?

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Ayla

Beitragvon Ayla » 11.03.2004, 10:29

Hey Timo,

na das ist doch mal ein Süßer! :-D Der sieht genauso aus wie mein Ringträger! :)

@Schnuffie+Oelprinz: Eine süße Maus habt ihr da, wirklich allerliebst. Mit einem meiner Nymphen kann ich auch so kuscheln und meine Kira die eurer Maus sehr ähnlich sieht wird langsam auch immer zutraulicher. Immer wieder schön solche Bilder hier zu sehen! :winkend:

Timo

Beitragvon Timo » 11.03.2004, 15:17

Nächste woche werdet ihr dann die ehrsten Bilder von Roccos Frau sehen :lol: und mal sehen vieleicht schick ich auch noch ein paar Fliterwochenbilder im falle sie versehen sich gut. Ich hab vorgenommen denn ersten kontakt zu Filmen wenn es was wird kann ich es euch ja schicken wenn es euch interessiert :wink: .

Stella

Beitragvon Stella » 11.03.2004, 16:21

Klar interessierts uns, bin schon gespannt wie seine "bessere Hälfte" aussieht.

Timo

Beitragvon Timo » 11.03.2004, 17:02

Ich werd euch live berichten :wink: könnte ja sein das plötzlich fragen auftauchen oder so :? .

tina33

Beitragvon tina33 » 12.03.2004, 14:26

hallo
ich habe 7 und alle handzahm du muß dich auch weiter hin mit ihm beschäftigen sonst wird er scheu
grüße tina33 :winkend:

Jeanny79

Beitragvon Jeanny79 » 12.03.2004, 21:46

Hallöchen!
Mausi macht das auch manchmal. Nur hat sie sich eine Kiste ausgewählt, die an einer geschützten Stelle steht.
Gewöhnlich meldet sich Mausi oder fliegt auf meine Schulter, wenn ich nach Hause komm und sie/ihn rufe. Einmal meldete sie sich nicht und ich habe sie eine viertel Stunde gesucht, bis ich sie in dieser Kiste entdeckt habe und da hockte sie genauso in dier Ecke (den Schwanz in die Höhe und schaukelte, wenn ich in ihre Nähe kam). Wenn ich ihr sogar ZU nah kam, stellte sie sich in den Kisteneingang und zischte mich an.
Da ich zu dem Zeitpunkt noch dachte, es wär ein Weibchen, vermutete ich auch, dass sie brütet. Außerdem häuften sich die Vorfälle, doch gefunden hatte ich nie etwas, was so aussah wie ein Ei.
Jeanny

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche