Nun endlich die versprochenen Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nun endlich die versprochenen Bilder
Hallo alle miteinander,
ich hab´s nun endlich geschafft die Foto´s im richtigen Format hier reinzubringen, was lange währt.....
Was mich daran stolz wie Oskar werden läßt ich habs ganz von selber geschaft (*stolzbin*)
Die Jungen sind nun schon 1 Woche und 3 Tage alt, die aktuellen Foto´s kommen wenn die Digitcam funktioniert......
Viel Spaß mit den Bildern.......................
ich hab´s nun endlich geschafft die Foto´s im richtigen Format hier reinzubringen, was lange währt.....
Was mich daran stolz wie Oskar werden läßt ich habs ganz von selber geschaft (*stolzbin*)
Die Jungen sind nun schon 1 Woche und 3 Tage alt, die aktuellen Foto´s kommen wenn die Digitcam funktioniert......
Viel Spaß mit den Bildern.......................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Auch von mir ein großs wow...., das ist zum Dahinschmelzen
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche