schon wieder Bildchen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
schon wieder Bildchen
Ich hoffe meine Bilderflut nervt Euch nicht, aber ich kann´s einfach nicht lassen!
Heute war es so schön draußen, die Kleinen waren auch mit auf der Terasse, muß man ausnutzen, das sie nicht wegfliegen können,
das Große Kücken, jetzt 16 Tage alt schaut schon ganz neugierig in der Weltgeschichte rum, breitet die Flügelchen aus als wollte es sagen, ich übe und bald flieg ich Dir davon........
Irgendwie fällt mir der Gedanke 2 davon wegzugeben ziehmlich schwer!
Ich habe das immer ganz hinten in die Gehirnschublade abgelegt, aber da will es grad nicht bleiben ( der Gedanke)...
Gruß Sushi
Heute war es so schön draußen, die Kleinen waren auch mit auf der Terasse, muß man ausnutzen, das sie nicht wegfliegen können,
das Große Kücken, jetzt 16 Tage alt schaut schon ganz neugierig in der Weltgeschichte rum, breitet die Flügelchen aus als wollte es sagen, ich übe und bald flieg ich Dir davon........
Irgendwie fällt mir der Gedanke 2 davon wegzugeben ziehmlich schwer!
Ich habe das immer ganz hinten in die Gehirnschublade abgelegt, aber da will es grad nicht bleiben ( der Gedanke)...
Gruß Sushi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Das kann ich verstehen, das man davon nicht genug Bilder machen kann, die Zeit geht ja viel zu schnell vorbei und ruck zuck sind sie groß
- Stella
Hallo!
Echt süß!
Hätte ich mehr Platz würde ich meine auch nochmals brüten lassen.
Andererseits ist es vielleicht so besser, da komm ich nicht mehr in Versuchung.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwerfällt zwei wegzugeben. Vielleicht hast du Glück und findest jemand, wo du sie noch manchmal besuchen kannst?
Liebe Grüße Inge
Echt süß!
Hätte ich mehr Platz würde ich meine auch nochmals brüten lassen.
Andererseits ist es vielleicht so besser, da komm ich nicht mehr in Versuchung.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwerfällt zwei wegzugeben. Vielleicht hast du Glück und findest jemand, wo du sie noch manchmal besuchen kannst?
Liebe Grüße Inge
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche