Neue Fotos von Sophie

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

MiriKl

Neue Fotos von Sophie

Beitragvon MiriKl » 09.04.2004, 10:52

Hier mal wieder einige aktuelle Fotos von meiner Sophie.
Viel Spass beim Anschauen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stella

Beitragvon Stella » 09.04.2004, 11:06

Hallo!

Ist ja eine ganz süße Maus. Ich finde es interessant, dass sie einen rosa Schnabel hat obwohl sie so dunkel gefärbt ist, oder schaut das nur auf dem Bild so aus bzw. wie alt ist denn das Fräulein?

MiriKl

Beitragvon MiriKl » 09.04.2004, 11:09

Ja, Sophie kann gar nicht genug bekommen von Spielen, Streicheleinheiten und rumklettern :-). Sie ist den ganzen Tag draussen und macht was sie will, darf sie ja auch. Am liebsten auf meiner Schulter. Vor kurzem habe ich herraus gefunden dass sie wartet bis ich morgens aufwache und dann kommt sie zu mir geflogen und setzt sich auf's Kopfkissen und zwitschert und knabbert an mir rum. Ich habe das Gefuehl dass sie diese Minuten morgens sehr geniesst :-) Ich ja auch...
Mein Kater war anfangs neugierig, aber jetzt ist er nur eifersuechtig :) Ich passe ja immer auf Sophie auf wenn er auch in der Naehe ist.
Ich moechte ja gerne einen Spielgefaehrten/Partner dazu holen, aber ich bin mir ja noch nicht 100% sicher das Sophie ein Weibchen ist, sie ist ja erst 4 Monate jung. So muss ich noch ein wenig abwarten.Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
So, ich werde mich bald wieder mit neuen Fotos melden.
Gruesse aus IL und wir 2 wuenschen ein schoenes Wochenende!!

MiriKl

Beitragvon MiriKl » 09.04.2004, 11:18

Hallo Stella,
Sophie ist etwas ueber 4 Monate jung. Ihre eigentliche Schnabelfarbe ist ganz hell mit einem leichten rosa Ton. Die Nasenloecher sind ziehmlich rosa gefaerbt.
Ich denke mal das kam nur auf dem Foto so rosa raus.
Oder: Sie ist etwas besonderes :-)

MiriKl

noch ein Foto

Beitragvon MiriKl » 11.04.2004, 14:12

Hallo,
Hier habe ich ein Foto von Sophie machen koennen, da sieht man sie in ihrer Originalfaerbung. :) Da wird nichts vom Blitz oder so erhellt.
Wuensche eine schoene Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stella

Beitragvon Stella » 12.04.2004, 06:16

Hallo!

Deine Sophie hat diesen typischen "Was-könnt-ich-jetzt-wieder-anstellen?"-Blick.
Ist euch das aufgefallen? Manche Nymphen sehen so aus als würden sie pausenlos darüber nachdenken, wo sie Unfug treiben können.
Vielleicht liegts an den Augen, die sind so hellwach.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche