Wellensittiche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- martinunger
- Vögel: 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 35614
- Land: Deutschland
Wellensittiche
Hallo bin neu hier und habe 2 Wellensittiche Mänchen 8 Wochen alt warum knattern sie wenn ich den rücken streichel lg
- Ziege
- Plz/Ort: 58239 Schwerte
- Vögel: Ziegen, Nymphen, Wellies
- Postleitzahl: 58239
Re: Wellensittiche
Fast alle Vögel mögen es nicht wenn man sie von oben anfasst bzw. den Rücken streichelt.
Von oben droht in der freinen Natur immer Gefahr und deswegen haben sie Angst davor.
Von oben droht in der freinen Natur immer Gefahr und deswegen haben sie Angst davor.
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Re: Wellensittiche
Hallo,
ich habe deine Frage mal in unser Wellie-Forum verschoben, weil sie hier her passt
Entschuldige bitte, wenn die Frage seltsam klingt, aber lassen sich deine Wellies freiwillig auf dem Rücken streicheln? Ich hatte selber einige Zeit Wellensittiche, bevor ich zu Sperlingspapageien gekommen bin. Bei den Wellies durfte ich maximal kurz das Köpfchen kraulen, und das auch nur bei einer.
Vögel sind Fluchttiere, es liegt normalerweise nicht in ihrer Natur, sich anfassen zu lassen.
ich habe deine Frage mal in unser Wellie-Forum verschoben, weil sie hier her passt
Entschuldige bitte, wenn die Frage seltsam klingt, aber lassen sich deine Wellies freiwillig auf dem Rücken streicheln? Ich hatte selber einige Zeit Wellensittiche, bevor ich zu Sperlingspapageien gekommen bin. Bei den Wellies durfte ich maximal kurz das Köpfchen kraulen, und das auch nur bei einer.
Vögel sind Fluchttiere, es liegt normalerweise nicht in ihrer Natur, sich anfassen zu lassen.
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-