Juch-hu > Danny halb auf der Hand

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

MoMu79

Juch-hu > Danny halb auf der Hand

Beitragvon MoMu79 » 02.05.2004, 10:07

Hallo Leute,

Ich bin ja so happy, hab vorhin mit meinen Nymphen wieder ein wenig geübt, damit sie mir mal auf die Hand gehen und ich sie später vielleicht auch mal kraulen kann. :-D Und was macht mein Danny.... Hat einen Fuß auf meinem Finger und einen auf der Käfigkante. JA.... Nach einem Jahr entlich mal so'n Erfolg... das macht mich glücklich. War zwar nur 2-3 Sekunden, aber immerhin... es geht doch. :lol:

Maxi macht leider noch immer keine Anstalten auch nur in die Nähe meiner Hand zu kommen. :cry: Zumindest haut er nicht gleich ab, wenn ich mich ihm nähere...

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 02.05.2004, 10:11

hi
Hey das ist ja super
Ach hab geduld, dann werden dir beide auf die Hand hüpfen, ich habe ja auch ne neue hier zuhause, sie ist mir auch heute morgen auf die hand gehüpft auch nur für eine sekunde aber ich habe sie erst seid Montag aber immerhin :-D

:winkend:

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 02.05.2004, 13:55

och dat wird schon! Darfst nur nich aufgeben. Meine Wellis sind auch nich zahm, immer wenn ich meine Hand oder auch nur einen Finger hinhalte, beißn se gleich rein :dead:
Dafür is mein Nymphi umso zutraulicher, bei ihr hat es nur 2 oder 3 Tage gedauert, bis sie auf die hand kam.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche