Bildaaaaaz

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 10.05.2004, 15:55

und noch mal :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 10.05.2004, 15:56

Der Volierenboden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stella

Beitragvon Stella » 11.05.2004, 06:28

Hallo!

Tolle Fotos!
Also Schuhe dürften bei Nymphen hoch im Kurs sein, bei mir hat ein Moosgummischlapfen gelitten.
Was ist eigentlich mit deinen Postern? Die sehen so unversehrt aus! Haben deine Piepser keine Lust Nistmaterial daraus zu machen? :-D :-D :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Rh-Wd

Beitragvon Katebaerchen » 11.05.2004, 08:09

vielleich riechen die Schuhe ja so gut??? :-D
Schuhe-die neue Nymphiedroge!!! :-D :-D 8)
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies

Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 11.05.2004, 12:43

Apropos Droge; hab Tacco Bärlauch gegeben- man hat die "SCHNABELGERUCH" *nasezuhalt* 8) :-D Und für sie sind Ketten, Ohringe usw. einfach das größte.Muss immer höllisch aufpassen, dass se mir nix klauen tut :-D Mit son paar Turnschuhen is die doch nicht zu frieden! :-D

Tweety87

Beitragvon Tweety87 » 11.05.2004, 13:27

Stella hat geschrieben:Was ist eigentlich mit deinen Postern? Die sehen so unversehrt aus! Haben deine Piepser keine Lust Nistmaterial daraus zu machen? :-D :-D :-D

aaaaach die Poster :( *snief* die mussten schon drunter leiden, aber die stellen sieht man nicht, ist genau über der Voliere, die Tapete da oben musste auch schon sehr drunter leiden :/ naja das macht tweety aber erst seid dem Grace hier ist früher hat er das nie gemacht, das mit den Postern meinte ich.

@Katebaerchen
Ja die neuste droge, lööööl müssen wir auch mal nehmen mal schauen ob sie wirklich so doll ist :-D (nein nein finger weg von Drogen) :winkend:

@Dragostea
Musst du ihr mal nen Kaugummi geben :lol:
war mal wieder nen scherz von mor :P

Dragostea

Beitragvon Dragostea » 11.05.2004, 13:49

Hab mal gehört, petersilie soll gegen Mund(Schnabel)geruch helfen. :roll: Find nur grad keine. :(

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche