Meine Babies ziehen aus
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
75 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
- Land: Deutschland
hallo claudi,
bei dir haben sich nach deinen berechnungen aber auch zwei gefunden, ne??? sieht echt süß aus!
aber tigger krault doch auch zurück, oder?
bei arti und nemo ist es super ausgeglichen. beide kraulen sich gegenseitig gleich viel. das war aber nicht so mit aura und nemo... da durfte immer nur aura kraulen und irgendwann hatte aura keine lust mehr nur immer der krauler zu sein.
na, dann sehen wir mal weiter. nemo und arti lieben sich richtig dolle! wenn sich die nasenhaut von arti brauner färbt, bekommt ihr selbstverständlich ein beweisfoto!
bei dir haben sich nach deinen berechnungen aber auch zwei gefunden, ne??? sieht echt süß aus!
aber tigger krault doch auch zurück, oder?
bei arti und nemo ist es super ausgeglichen. beide kraulen sich gegenseitig gleich viel. das war aber nicht so mit aura und nemo... da durfte immer nur aura kraulen und irgendwann hatte aura keine lust mehr nur immer der krauler zu sein.
na, dann sehen wir mal weiter. nemo und arti lieben sich richtig dolle! wenn sich die nasenhaut von arti brauner färbt, bekommt ihr selbstverständlich ein beweisfoto!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
- welli-netty
hallo rebecca,
das mit den tollen fotos ist das mindeste was ich für dich machen kann... arti ist total süß, hält sich aber vom verhalten her eher an nemo. ohne nemo wäre arti bestimmt schon um erhebliches zahmer gewesen. aber was will man machen? deine küken haben keine angst vor der hand... nur eben keine lust, da hinauf zu klettern!
das mit den tollen fotos ist das mindeste was ich für dich machen kann... arti ist total süß, hält sich aber vom verhalten her eher an nemo. ohne nemo wäre arti bestimmt schon um erhebliches zahmer gewesen. aber was will man machen? deine küken haben keine angst vor der hand... nur eben keine lust, da hinauf zu klettern!
- welli-netty
Jipsy ist ja erst seit zwei Wochen bei uns, sie sind noch kein eingespieltes Team. Aber Jipsy passt jetzt auf Aura auf! Sie hat sich tapfer neben ihn gesetzt, als mein Männe mit dem Staubsauger unter seinem Ast langgesaust ist. Erst ist sie mit unseren Spinnern weggeflogen, hat dann Aura fiepsen hören (weil er nicht wegfliegen konnte) und ist dann zurück zu ihm. So tapfer ist sie im Moment. Abends lässt sie sich nur selten anstupsen, aber die Panik im Käfig ist schon weniger geworden. Ich habe sie gestern mal fieserweise am Schwanz festgehalten... Sie hat ganz schön dumm geguckt!
75 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche