Hallo ich bin Pearl :-))
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo ich bin Pearl :-))
Hallo ihr Lieben Nymphen und Nymphenhalter da draußen, ich möchte mich gerne vorstellen
Ich weiß nicht mehr wie und weiß nicht mehr wann, aber eines Tages flog ich aus, in die weite weite Welt und konnte mein zu Hause nicht mehr finden So kam ich zu einer netten älteren Dame, die selbst auch zwei Nymphen hatte und die sich ganz lieb um mich gekümmert hat.
Vermisst hat mich wohl keiner und da die Dame mich nicht behalten konnte, suchte sie für mich ein neues zu Hause und Gestern war es soweit.
Ich wurde in einen Transportkäfig gesteckt und dann gings ab ins Auto. Hey das Autofahren hat mir gefallen, es schaukelte so schön sachte Meine neue Vogelmama erzählte mir, das wir eine lange Fahrt vor uns haben, aber das wir erst noch kurz eine liebe Freundin von ihr besuchen wollten, da sie hier in der Nähe wohnt.
Am späten Abend sind wir dann hier in meinem neuen zu Hause angekommen und ich konnte schon beim betreten der Wohnung hören, das es hier wohl noch mehr Vögel gibt und ich war ganz aufgeregt Doch zu sehen bekam ich sie noch nicht Ich wurde ins Wohnzimmer gebracht und auf den PC-Schreibtisch gestellt, wo ich jetzt meiner neuen Vogelmama genau diktiere was sie schreiben soll
Sie hat mir erzählt, das in dem anderen Zimmer u.a. ein hübscher Nymphenhahn auf mich wartet, das ich aber erst noch zu einem Check-up zum TA muß, bevor ich zu den anderen darf.
Wie es weiter geht und ob mir der Hahn überhaupt gefällt, erzähl ich euch dann, wenn es soweit ist.
Es grüßt euch Pearl
Ich weiß nicht mehr wie und weiß nicht mehr wann, aber eines Tages flog ich aus, in die weite weite Welt und konnte mein zu Hause nicht mehr finden So kam ich zu einer netten älteren Dame, die selbst auch zwei Nymphen hatte und die sich ganz lieb um mich gekümmert hat.
Vermisst hat mich wohl keiner und da die Dame mich nicht behalten konnte, suchte sie für mich ein neues zu Hause und Gestern war es soweit.
Ich wurde in einen Transportkäfig gesteckt und dann gings ab ins Auto. Hey das Autofahren hat mir gefallen, es schaukelte so schön sachte Meine neue Vogelmama erzählte mir, das wir eine lange Fahrt vor uns haben, aber das wir erst noch kurz eine liebe Freundin von ihr besuchen wollten, da sie hier in der Nähe wohnt.
Am späten Abend sind wir dann hier in meinem neuen zu Hause angekommen und ich konnte schon beim betreten der Wohnung hören, das es hier wohl noch mehr Vögel gibt und ich war ganz aufgeregt Doch zu sehen bekam ich sie noch nicht Ich wurde ins Wohnzimmer gebracht und auf den PC-Schreibtisch gestellt, wo ich jetzt meiner neuen Vogelmama genau diktiere was sie schreiben soll
Sie hat mir erzählt, das in dem anderen Zimmer u.a. ein hübscher Nymphenhahn auf mich wartet, das ich aber erst noch zu einem Check-up zum TA muß, bevor ich zu den anderen darf.
Wie es weiter geht und ob mir der Hahn überhaupt gefällt, erzähl ich euch dann, wenn es soweit ist.
Es grüßt euch Pearl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tweety87
Uii du bist ja ne gaaaanz hüpsche, und zum glück hast du doch noch so ein super heim gefunden, ein besseres kann es nicht geben für dich, ich wünsche dir noch ganz viel spass, und das du dich in den super hahn verliebst, und das er sich in dich verliebt
Aber das muss ja passieren, er muss sich einfach in solch einer schönen dame verlieben
Aber das muss ja passieren, er muss sich einfach in solch einer schönen dame verlieben
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Ja, du bist echt wunderschön Ich sagte es irgendwo schon, geperlte Nymphen finde ich mit die schönsten überhaupt Deine neue Vogelmama hat ein ganz tolles Zuhause für dich, und bald darfst du ja dann zu den anderen, so ein kurzer Arztbesuch dauert ja auch gar nicht sooo lange
- Stella
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Hallo Pearl,
na, Du bist ja wirklich eine ganz Hübsche!!
Da hast Du jetzt aber wirklich ein schönes Zu Hause gefunden, und Du wirst sehen, es dauert gar nicht so lange, bis Du zu den anderen Vögeln kannst!!
@jutta
hattest du nicht genau wie ich, nach dem letzten Piepser gesagt, daß jetzt Schluß ist?????
na, Du bist ja wirklich eine ganz Hübsche!!
Da hast Du jetzt aber wirklich ein schönes Zu Hause gefunden, und Du wirst sehen, es dauert gar nicht so lange, bis Du zu den anderen Vögeln kannst!!
@jutta
hattest du nicht genau wie ich, nach dem letzten Piepser gesagt, daß jetzt Schluß ist?????
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Katebaerchen hat geschrieben:@jutta
Öhm, hatte ich? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern
Pearl freut sich übrigens, das sie so zahlreich und freundlich hier begrüßt wurde und wird ganz sicher auch weiter berichten
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Jutta,
na da hast du aber eine Beauty ♥. Schön, dass du ihr ein neues zu Hause gegeben hast.
na da hast du aber eine Beauty ♥. Schön, dass du ihr ein neues zu Hause gegeben hast.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche