Alle gesund

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Pinoekel

Alle gesund

Beitragvon Pinoekel » 20.07.2004, 17:35

Waren heute mit unseren restlichen Wellis beim Vogelkundigen TA...nachdem uns ja zwei gestorben sind( 1 Davon : Tricho´s)...alle sind gesund und haben keine Tricho´s :ja: Bin mächtig froh... :) :) :clap:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 20.07.2004, 19:50

Super!!! :-)
Liebe Grüße

Vera

Foren-Freak
Plz/Ort: Nähe Essen

Beitragvon Bianca1410 » 20.07.2004, 21:46

Das ist ja schön, freut mich für dich... Ich kenne diese Ängste, gerade Trichos *grrr*
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber

JALB

Re: Alle gesund

Beitragvon JALB » 21.07.2004, 05:41

Pinoekel hat geschrieben:Waren heute mit unseren restlichen Wellis beim Vogelkundigen TA...nachdem uns ja zwei gestorben sind( 1 Davon : Tricho´s)...alle sind gesund und haben keine Tricho´s :ja: Bin mächtig froh... :) :) :clap:

Zum Glück. Es ist so schrecklich, wenn ein Tier stirbt. :cry:

Aber sag mal, der/die Hübsche auf deinem Bild ist aber ganz schön groß. Oder sieht das nur so aus?

caitlin

Beitragvon caitlin » 21.07.2004, 08:13

na das ist doch fein. :ok:

und der erste hat es sich auch schon auf seinem liegestühlchen gemütlich gemacht. :) der sommer darf kommen :-D

Pinoekel

Re: Alle gesund

Beitragvon Pinoekel » 21.07.2004, 16:18

JALB hat geschrieben:
Pinoekel hat geschrieben:Waren heute mit unseren restlichen Wellis beim Vogelkundigen TA...nachdem uns ja zwei gestorben sind( 1 Davon : Tricho´s)...alle sind gesund und haben keine Tricho´s :ja: Bin mächtig froh... :) :) :clap:

Zum Glück. Es ist so schrecklich, wenn ein Tier stirbt. :cry:

Aber sag mal, der/die Hübsche auf deinem Bild ist aber ganz schön groß. Oder sieht das nur so aus?

Da haste Recht... Miss Marple macht ihrem Namen alle Ehre...watschel, watschel... sie ist neben Karlsson die Größte... sieht aber in dem Liegenstuhl aber auch aus , wie eine Porzellanfigur... wirkt alles etwas größer... die beiden sind glaube ich Standard´s , wobei es ja auch noch die alten Standards gibt, die sind wohl kleiner, gibt es aber nicht mehr so häufig, so , (oder ähnlich :lol: hat es der TA erklärt...so ganz steige ich da auch nicht durch) :irre: vielleicht kann mich da ja einer aufklären, der es ganz genau weiss??? :ja:
Siehe unten Mr :Ich blas mich auf: Karlson vom Dach und der kleine Muck :blumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pinoekel am 21.07.2004, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Pinoekel

Beitragvon Pinoekel » 21.07.2004, 16:29

caitlin hat geschrieben:na das ist doch fein. :ok:

und der erste hat es sich auch schon auf seinem liegestühlchen gemütlich gemacht. :) der sommer darf kommen :-D

Hi Cait...auf dem Rücken wollte Marple allerdings nicht liegen :lol:
auf dem einen Foto macht sich Lulu extra groß :party2:

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon geier-004 » 22.07.2004, 20:07

Hey Pinoekel,

das sind ja mal gute Nachrichten, freue mich mit Dir. :knuddel: :winkend:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Pinoekel

Beitragvon Pinoekel » 23.07.2004, 20:34