Kletterbaum
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Kletterbaum
Hallo Zusammen,
mein Vater hat meinen beiden Jungs einen Kletterbaum gebaut. Ist er nicht super geworden? Ich möchte allerdings nicht wissen, was von dem Korkenzieherhaselnussbaum im Garten meiner Eltern noch übrig ist.
Micky und Jacob waren am Anfang noch sehr skeptisch, aber mittlerweile turnen sie schon öfter darauf herum. Gestern habe ich Spielzeug angehängt, was zuerst auch sehr argwönisch begutachtet und jetzt erstmal ignoriert wird.
mein Vater hat meinen beiden Jungs einen Kletterbaum gebaut. Ist er nicht super geworden? Ich möchte allerdings nicht wissen, was von dem Korkenzieherhaselnussbaum im Garten meiner Eltern noch übrig ist.
Micky und Jacob waren am Anfang noch sehr skeptisch, aber mittlerweile turnen sie schon öfter darauf herum. Gestern habe ich Spielzeug angehängt, was zuerst auch sehr argwönisch begutachtet und jetzt erstmal ignoriert wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- MoMu79
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ein Kompliment dem Bastler, der Baum ist klasse geworden
Ich sags ja immer, Ideen muß der Mensch haben
Ich sags ja immer, Ideen muß der Mensch haben
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
MoMu79 hat geschrieben:Wie hat dein Vater denn die Äste an der Mittel-Stange befestigt??
Hallo Monik,
mein Vater hat Löcher unterschiedlicher Dicke in den Stamm gebohrt und die Äste einfach nur in die Löcher gesteckt. Wo die Löcher zu groß waren, haben wir das Ende des Astes mit Isolierband umwickelt. So kann man die Äste jederzeit wieder austauschen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche