GRAUSAM: TIERQUÄLER RISSEN NYMPHYS DIE BEINE AUS!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Amila
GRAUSAM: TIERQUÄLER RISSEN NYMPHYS DIE BEINE AUS!!!
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
bei bild. de müsst ihr am seitenrand auf "nachrichten " klicken und dann seht ihr das massaker schon.....
es ist nicht zu fassen, wegen den fußringen wurden den nymphiy die beinchen ausgerissen.
wer das getan muss übelst bestraft werden. leute überwacht eure aussenvoileren!!!!!und wenn ihr einen dieser kerlen/Monster erwischt dann haut drauf bis er keinen mucks mehr von sich gibt...(sorry ich bin ausser mir vor wut und traurigkeit....ich weiß selbst das man keine straftat begehen sollte, aber wnen man sowas sieht!=!=?!)
!solche tierquäler braucht die welt nicht....
ich muss immerzu an die qualen denken, die diese armen vögel erlitten haben!
sowas musss ganz hart bestraft werden. ich hoffe die besitzer melden schnellstens die nummern das es den tätern wenigstens nichts gebracht hat....
ich denke an euch ihr armen vögel!
eure in schock stehende amila
bei bild. de müsst ihr am seitenrand auf "nachrichten " klicken und dann seht ihr das massaker schon.....
es ist nicht zu fassen, wegen den fußringen wurden den nymphiy die beinchen ausgerissen.
wer das getan muss übelst bestraft werden. leute überwacht eure aussenvoileren!!!!!und wenn ihr einen dieser kerlen/Monster erwischt dann haut drauf bis er keinen mucks mehr von sich gibt...(sorry ich bin ausser mir vor wut und traurigkeit....ich weiß selbst das man keine straftat begehen sollte, aber wnen man sowas sieht!=!=?!)
!solche tierquäler braucht die welt nicht....
ich muss immerzu an die qualen denken, die diese armen vögel erlitten haben!
sowas musss ganz hart bestraft werden. ich hoffe die besitzer melden schnellstens die nummern das es den tätern wenigstens nichts gebracht hat....
ich denke an euch ihr armen vögel!
eure in schock stehende amila
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hier http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6512 wird bereits darüber gesprochen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche