Nymphi mit Urwald
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Nymphi mit Urwald
Hallo ich hab mal ein paar bilder gemacht von meinen zwei süüßen wie sie mit der natur kämpfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- kala
- nicoble
Tolle Bilder !
Schoene Nymphen hast Du da !
Sag mal - ich habe auf dem einen Photo gesehen dass ihr auch Sisalseile angebracht habt. Wie habt ihr denn den Ring an das Ende bekommen? Bei und geht naemlich das Ende immer wieder auf und wir haben noch nicht die perfekte Befestigungsloesung gefunden...
Meine Suessen und ich waeren Dir sehr dankbar fuer ein wenig Hilfestellung
Schoene Nymphen hast Du da !
Sag mal - ich habe auf dem einen Photo gesehen dass ihr auch Sisalseile angebracht habt. Wie habt ihr denn den Ring an das Ende bekommen? Bei und geht naemlich das Ende immer wieder auf und wir haben noch nicht die perfekte Befestigungsloesung gefunden...
Meine Suessen und ich waeren Dir sehr dankbar fuer ein wenig Hilfestellung
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Tolle Fotos und schnuckelige Nymphies!!!
Habe auch ein paar Fragen:
- Was ist denn das für eine tolle Voliere? - sieht sehr professionell aus. Ist kein Eigenbau, oder?
- Was sind das für Zweige (Obstbäume?) und wo bekäme man so etwas, wenn man keinen eigenen Garten hat?
- Wegen der Befestigungsmethode, nach der "nicoble" fragte: Sieht so aus wie diese Kabelbinder, ist das korrekt?
lg,
marco
Habe auch ein paar Fragen:
- Was ist denn das für eine tolle Voliere? - sieht sehr professionell aus. Ist kein Eigenbau, oder?
- Was sind das für Zweige (Obstbäume?) und wo bekäme man so etwas, wenn man keinen eigenen Garten hat?
- Wegen der Befestigungsmethode, nach der "nicoble" fragte: Sieht so aus wie diese Kabelbinder, ist das korrekt?
lg,
marco
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Hallo
Ja richtig das sind kabeldinder die sind das beste was es giebt bekommen sie auch nicht auf!
Die zweige sind Buche frisch gefällt hi hi
Die voliere ist mir gefertig worden lach alles alu
Ja richtig das sind kabeldinder die sind das beste was es giebt bekommen sie auch nicht auf!
Die zweige sind Buche frisch gefällt hi hi
Die voliere ist mir gefertig worden lach alles alu
Leben und Leben lassen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche