Neuer Welli- Männchen oder Weibchen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Merle
Neuer Welli- Männchen oder Weibchen?
Hallo!
Ich habe ein Nymphenpäärchen und 3 männliche Wellis. Ist es sinnvoll einen 4. Welli dazuzunehmen und wenn ja, lieber hahn oder henne?
LG Bettina
Ich habe ein Nymphenpäärchen und 3 männliche Wellis. Ist es sinnvoll einen 4. Welli dazuzunehmen und wenn ja, lieber hahn oder henne?
LG Bettina
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Cathrine hat geschrieben:Hallo,
ich denke du solltest echt lieber einen Hahn nehmen, da es vielleicht unnötigen Stress wegen der einen Henne geben könnte.
Dem kann ich mich nur 100 % anschließen
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
nee das siehst du überhaupt nicht falsch. Vier sind auf jeden fall besser als drei
nee das siehst du überhaupt nicht falsch. Vier sind auf jeden fall besser als drei
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Merle
Hallo und ebenfall danke!
Ist ja wie bei Kindern. 3 zanken mehr als 4.
So, dann hätte icvh also eine Welli-Männchen Stelle anzubieten.
Muß auch nicht perfekt sein. Sammy ist es auch nicht. Er hat keine schwanzfedern.
Freiflug den ganzen tag und die Voliere holen wir die Tage ab. zur zeit haben wir noch 3 Käfige.
Bin in NRW, Kreis Unna zu finden!
LG Bettina
Ist ja wie bei Kindern. 3 zanken mehr als 4.
So, dann hätte icvh also eine Welli-Männchen Stelle anzubieten.
Muß auch nicht perfekt sein. Sammy ist es auch nicht. Er hat keine schwanzfedern.
Freiflug den ganzen tag und die Voliere holen wir die Tage ab. zur zeit haben wir noch 3 Käfige.
Bin in NRW, Kreis Unna zu finden!
LG Bettina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche