BILDER !!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tabea
BILDER !!!!!
Hallo,
gestern hatte ich endlich mal das Glück, das wenigstens von meinem Quintett mal das Quartett draußen war und ich ein paar schöne Schnappschüsse machen konnte....
Lieben Gruß Tabea
gestern hatte ich endlich mal das Glück, das wenigstens von meinem Quintett mal das Quartett draußen war und ich ein paar schöne Schnappschüsse machen konnte....
Lieben Gruß Tabea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Bei den Gelben würd ich ja nicht annähernt mehr durchblicken wer wer ist
Aber ansonsten tolle fotos
Aber ansonsten tolle fotos
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Eine süße Bande hast Du da, echt niedlich!
Was mir aufgefallen ist: was sind das für Fasern auf dem 3. Bild von oben? Bei so einem feinen Zeug musst Du aufpassen, dass sich kein Geier darin verheddert und dann in Panik versucht, sich loszureißen.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinen Süßen!
Was mir aufgefallen ist: was sind das für Fasern auf dem 3. Bild von oben? Bei so einem feinen Zeug musst Du aufpassen, dass sich kein Geier darin verheddert und dann in Panik versucht, sich loszureißen.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinen Süßen!
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
- Land: Deutschland
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche