so viele bilder von meinen süsen....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

kleiner Grisu

so viele bilder von meinen süsen....

Beitragvon kleiner Grisu » 19.11.2004, 16:16

Bild

Bild
die platte stelle am kopf hatt suserich(rechts) von seiner süsen wenn sie ihn grault :pink:

Bild

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 19.11.2004, 16:24

Bild

Bild

Bild

Bild

hehe,die schreddern ganz schön,lol :winkend:

Priska

Beitragvon Priska » 19.11.2004, 16:24

Hallo kleiner Grisu,

die sind ja richtig süß, :pink: der links sieht fast aus wie meine Pepieno. Nur leider hat das letzte sich nicht geöffet. :(

Tschüss

Priska :winkend:

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 19.11.2004, 16:34

die wellies zeig ich nacher auch noch...aber muss jetzt einkaufen erst lol :winkend:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 19.11.2004, 17:51

Die Henne sieht aus wie meine Rabenmutter :| ich finde den Farbschlag absolut klasse.

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 19.11.2004, 18:33

ja ist ne hübsche..aber alle meine racker sind hübsch find ich,aber was ich noch glaub..die nymphen kommen glaub grad noch in die mauser...
und so ganz gut scheints ihr noch nicht zu gehn..sie wirkt immer noch vom fell bissle matt und hatt glaub ein paar verklebte stellen im gefieder heute aufgefallen als ich sie gebadet hab( mit sprühflasche besprüht) sie hatt die flügel gespreitzt und dannach sich geputzt und da fiel mirs auf . anscheinen lieben sie das...die wellies nicht so leider und ins wasserbad wollte keiner von den wellies...
na vieleicht kommts noch...
korkenzieherweide hm kenn keiner der das hatt hier :( schade

Foren-Freak
Plz/Ort: Ettlingen
Vögel: Wellensittich
Postleitzahl: 76275
Land: Deutschland

Beitragvon andrea04 » 22.11.2004, 08:29

Hallo Jaqueline,

da hast du wirklich eine hübsche Dame für deinen Suserich gefunden :-D

Ich finde es wirklich toll, dass du für deine beiden Herren so schnell je eine geeignete Dame gefunden hast. Suserich sieht auch sehr zufrieden aus.

Das mit dem Duschen kenne ich. Kuki ist immer fast von der Stange gefallen, wenn ich mit der Blumenspritze ankam. Nur um möglichst an allen Stellen nassgespritzt zu werden hat der die unmöglichsten Verrenkungen gemacht. Er war immer ganz beleidigt, wenn ich aufgehört habe. Aber irgendwann war halt der ganze Käfig durchweicht :pink:

Grüße :winkend:

Andrea

PS: Ich glaube deine Signatur kannst du mittlerweile ändern.... ;-)
Andrea

Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy

Foren-Freak
Plz/Ort: Friedrichshafen

Beitragvon sidundnancy » 22.11.2004, 11:00

Hi Jaqueline! :winkend:

Echt schöne Tiere hast Du da, ganz ehrlich! Aber ich glaube, Du meinst Korkenzieherhaselnuss - Korkenzieherweide kenn ich nämlich auch nicht! :-D
Allerdings kenne auch ich niemanden, der gerne freiwillig davon etwas abgiebt, weil sich die Zweige so herrlich dekorieren lassen...

Liebe Grüsse, Alexandra :winkend:
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!

Wir werden Dich nier vergessen, Sid!

--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche