video is online
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
video is online
so, mein video is online, es passiert zwar nichts spannendes, aber ich wollte so gerne mal zeigen, wie gut sich die vier schon vertragen, von einem kleinen hieb am ende mal abgesehen video
ich soll dazu sagen, dass es komplett rutergeladen werden soll und mittels quick time player anzugucken is ich versteh zwar nur bahnhof, aber ihr schafft das schon
ich soll dazu sagen, dass es komplett rutergeladen werden soll und mittels quick time player anzugucken is ich versteh zwar nur bahnhof, aber ihr schafft das schon
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Hallo,
ja, es könnte das Problem auftreten, dass sich viele Windows-User das Video nicht anschauen können, weil ihnen ein spezieller Codec fehlt - der MotionJpeg codec. Er ist im Quicktime Player integriert, somit ist das Video mit dem Quicktime Player und auf dem Mac ohne Probleme anzuschauen. Ich hatte mit dem Windows Media Player das Phänomen, dass ich nur Ton hörte und kein Bild sah, weil der Player den entsprechenden Codec nicht nachladen konnte.
Das Phänomen hatten wir hier in einem anderen Thread aber mal vor ein paar Wochen durchgekaut. Einige konnten es so ohne weiteres auf dem PC gucken, einige nicht. Daher die Empfehlung: Quicktime Player benutzen... Dann klappt´s auf jeden Fall...
Gruß,
Marco
ja, es könnte das Problem auftreten, dass sich viele Windows-User das Video nicht anschauen können, weil ihnen ein spezieller Codec fehlt - der MotionJpeg codec. Er ist im Quicktime Player integriert, somit ist das Video mit dem Quicktime Player und auf dem Mac ohne Probleme anzuschauen. Ich hatte mit dem Windows Media Player das Phänomen, dass ich nur Ton hörte und kein Bild sah, weil der Player den entsprechenden Codec nicht nachladen konnte.
Das Phänomen hatten wir hier in einem anderen Thread aber mal vor ein paar Wochen durchgekaut. Einige konnten es so ohne weiteres auf dem PC gucken, einige nicht. Daher die Empfehlung: Quicktime Player benutzen... Dann klappt´s auf jeden Fall...
Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
was läuft denn bei Euch nicht?
(Mit AOL, also dem Provider, sollte dies aber rein gar nichts zu tun haben... )
Wie schon von monic erwähnt - Ihr solltet es am besten erstmal abspeichern (im Internet-Explorer z.B. mit der rechten Maustaste auf den Link oben und dann "Ziel speichern unter..." wählen, dann bei Euch lokal irgendwo speichern. Wenn Ihr das dann heruntergeladene Video dann mit dem Quicktime Player öffnet, dann läuft´s garantiert...)
Gruß,
Marco
(Mit AOL, also dem Provider, sollte dies aber rein gar nichts zu tun haben... )
Wie schon von monic erwähnt - Ihr solltet es am besten erstmal abspeichern (im Internet-Explorer z.B. mit der rechten Maustaste auf den Link oben und dann "Ziel speichern unter..." wählen, dann bei Euch lokal irgendwo speichern. Wenn Ihr das dann heruntergeladene Video dann mit dem Quicktime Player öffnet, dann läuft´s garantiert...)
Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
ja, die bringen Stimmung in die Bude
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich konnt mit dem media Player sehen und hören ..
hihi ... Bonny is ja ne ganz schöne Zicke ... *patsch* erstmal eine hauen
Lieben Gruß
hihi ... Bonny is ja ne ganz schöne Zicke ... *patsch* erstmal eine hauen
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
*g* ich konnt es ausnahmsweise auch mal sehen (klappt sonst nie ) total süß!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche