Möhren *g*
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pandur2000
Möhren *g*
Wie schauts aus, ungespritze frische Möhren - am Stück mit Grünzeug oder klein in Scheiben ohne Grün oder wie?
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wenn die Möhren wirklich unbehandelt sind, brauchst du auch nicht schälen, einfach abwaschen und im Ganzen mit Grünzeug anbieten, was meinst du was deine Wellis daran Spaß haben
- Pandur2000
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Meine faule Bande mag Möhren (und alles andere) am liebsten geraspelt. Aber Grünzeug darf ich ganz geben, das schreddern sie selbst .
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
Pandur2000 hat geschrieben:ich hab erst eine möhre reingehangen. weiss nicht wie ich den ganzen strauch reintun soll?
Ich binde das abgeschnittene Möhrengrün zusammen und lege es auf den Käfig (zum Baden) oder hänge es in den Käfig (zum "Duschen").
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- Pandur2000
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Hallöchen,
also meine schreddern meist die Möhren selbst einfach nur weg. Sobald ich sie reinhänge, stürzen die sich direkt drauf. Ein Teil der Vögel frisst tatsächlich was davon, der andere Teil (besonders Daiquiri) schreddert die Möhre so schnell weg, als würde das Teil Platz im Käfig einnehmen und er es so schnell wie möglich aus der Welt schaffen wolle (Dabei ist die Voliere recht groß ) - das sieht echt immer zum schießen aus! Als hätte er es super eilig damit... Reinbeißen und die Stückchen schnell wegschleudern... Müsste ich auch mal filmen...
Ein Video zum Thema "Im Möhrengrün duschen" hatte ich vor ein paar Wochen mal hier gepostet:
hier lang...
lieben Gruß,
Marco
also meine schreddern meist die Möhren selbst einfach nur weg. Sobald ich sie reinhänge, stürzen die sich direkt drauf. Ein Teil der Vögel frisst tatsächlich was davon, der andere Teil (besonders Daiquiri) schreddert die Möhre so schnell weg, als würde das Teil Platz im Käfig einnehmen und er es so schnell wie möglich aus der Welt schaffen wolle (Dabei ist die Voliere recht groß ) - das sieht echt immer zum schießen aus! Als hätte er es super eilig damit... Reinbeißen und die Stückchen schnell wegschleudern... Müsste ich auch mal filmen...
Ein Video zum Thema "Im Möhrengrün duschen" hatte ich vor ein paar Wochen mal hier gepostet:
hier lang...
lieben Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche