merkwürdige po bewegund und jammern
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- manuelas
merkwürdige po bewegund und jammern
Hallo meine freundin hat einen nymhensittich
Geschlecht weiss sie nicht wird sie aber bald in erfahrung bringen da sie noch einen partner dazu hollen mag
So nun meine Frage der Vogel macht so merwürdige bewegungen den Po hoch bzw sehr merkwürdig geknickt den Oberkörper runter und jammert oder quickt auf seiner Stange
Erst dachten wir es läge am Glöckschen da er es darunter machte, haben es weg genommen jetz macht er es trotzdem
Mann kann es sehr schlecht beschreiben
würde mich über Antwort freuen um zu sehen ob sich meine vermutung bestätigt
Geschlecht weiss sie nicht wird sie aber bald in erfahrung bringen da sie noch einen partner dazu hollen mag
So nun meine Frage der Vogel macht so merwürdige bewegungen den Po hoch bzw sehr merkwürdig geknickt den Oberkörper runter und jammert oder quickt auf seiner Stange
Erst dachten wir es läge am Glöckschen da er es darunter machte, haben es weg genommen jetz macht er es trotzdem
Mann kann es sehr schlecht beschreiben
würde mich über Antwort freuen um zu sehen ob sich meine vermutung bestätigt
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo,
hört sich fast so an, als handelt es sich um eine Henne, die irgendetwas, oder irgendjemand zum paaren auffordert
hört sich fast so an, als handelt es sich um eine Henne, die irgendetwas, oder irgendjemand zum paaren auffordert
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ich würde so schnell wie möglich einen Partner besorgen, da dieses Verhalten ohne Partner, schon ein recht auffallendes Fehlverhalten ist.
Das Jammern, wie du es beschreibst, ist in dem Fall ganz normal und gehört zu diesem Akt dazu. Was nicht normal ist, das sie es tut ohne einen Partner zu haben
Das Jammern, wie du es beschreibst, ist in dem Fall ganz normal und gehört zu diesem Akt dazu. Was nicht normal ist, das sie es tut ohne einen Partner zu haben
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
So ganz kann ich es aus Deiner Beschreibung nicht erkennen, aber wenn es eine Paarungsaufforderung ist, kann ich Dich vielleicht ein bisschen beruhigen. Meine Jenny war die ersten 3 Monate allein bei mir, und als sie sich an mich gewöhnt hatte, hat sie das auch gemacht. Ich fand es ja schon süß, dass ich quasi ihre erste große Liebe war (bin ich auch heute noch), aber ich habe ihr dann ganz schnell einen Partner dazu gesetzt und seitdem hat sie ein sehr erfülltes Leben... *gg*
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- Nany
Re: merkwürdige po bewegund und jammern
manuelas hat geschrieben:...den Po hoch bzw sehr merkwürdig geknickt den Oberkörper runter und jammert oder quickt auf seiner Stange...
Ach so, ja klar. Wer lesen kann ist eben doch im Vorteil!
Ich sag auch Henne
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche