dringend hilfe.problem mit nymphendame verhalten!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kleiner Grisu
dringend hilfe.problem mit nymphendame verhalten!
wie ihr wisst hab ich ja wellies und nymphies und bis auf das meine kleine mausert entwickelt sich alles toll und alle werden aktiv.
sogar mein nymphenhahn14 jahre spielt und schaft ohne ende.
hab sogar einen spielplatz gebaut*stolz*
und das hab ich in acht jahren nei bei ihm gesehn*freu*
nun zum problem meine neue DAME seine frau ist immer noch sehr unaktiv und entwickelt sich mehr zum schreier..
das heist sie fliegt ihre runden beschäftigt sich am tag zweimal 10min und das wars und dann sietzt sie da und quikt. schlafen drei mal am tag ne stunde ungefäir. hab ein bild gemacht wie sie da sitzt
was soll ich machen????
ich find sie lässt die flügel leicht hängen aber das kann auch nur einbildung sein aber sie quikt immer sehr oft.
sogar mein nymphenhahn14 jahre spielt und schaft ohne ende.
hab sogar einen spielplatz gebaut*stolz*
und das hab ich in acht jahren nei bei ihm gesehn*freu*
nun zum problem meine neue DAME seine frau ist immer noch sehr unaktiv und entwickelt sich mehr zum schreier..
das heist sie fliegt ihre runden beschäftigt sich am tag zweimal 10min und das wars und dann sietzt sie da und quikt. schlafen drei mal am tag ne stunde ungefäir. hab ein bild gemacht wie sie da sitzt
was soll ich machen????
ich find sie lässt die flügel leicht hängen aber das kann auch nur einbildung sein aber sie quikt immer sehr oft.
- Priska
Hallo
ja als ich das am Anfang noch nicht wusste, hatte sie immer ganz ruchig in der Ecke gessen und vor sich hin gepiepst. Seit ich die Tapletten haaben ist sie viel aktiver und Fliegt mit den anderen 9 ganz vergnügt rum nur manchmal wenn das Wetter schlecht ist merktman es. Wenn es nämlich schlecht draußen ist ist sie anderest.
Ich glaube nicht das es was schlimmes ist und wenn sie das gleiche hätte wie meine Maxi ist das nicht so schlimm und dein Hahn wirt noch viel Spaß mit ihr haben.
Ich drücke aber ganz doll die .
priska
ja als ich das am Anfang noch nicht wusste, hatte sie immer ganz ruchig in der Ecke gessen und vor sich hin gepiepst. Seit ich die Tapletten haaben ist sie viel aktiver und Fliegt mit den anderen 9 ganz vergnügt rum nur manchmal wenn das Wetter schlecht ist merktman es. Wenn es nämlich schlecht draußen ist ist sie anderest.
Ich glaube nicht das es was schlimmes ist und wenn sie das gleiche hätte wie meine Maxi ist das nicht so schlimm und dein Hahn wirt noch viel Spaß mit ihr haben.
Ich drücke aber ganz doll die .
priska
- kleiner Grisu
na ja werd am freitag mal den doc auf jedenfall ansprechen.als ich letztes mal mit meiner welllidame kuki da war hat er schon gefragt wie es mit ihr geht und ich hab gesagt das sie immer noch nicht so aktiv ist.und am freitag ist ja konntrolleuntersuchung,ob alles oki ist da erwähn ich es nochmal.er ist ja vogelkundig und hat sich auf vögel spezialiesirt ..mal sehn was er sagt.! ich wollt nur eure meinung wissen was ihr drüber denkt
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Zwieback ist nicht wirklich gut, aber gegen ein kleines (!) Stück alle Jubel Wochen / Monate spricht nichts.
Lieben gruß
Lieben gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
-