der erste gemeinsame Flug
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Priska
der erste gemeinsame Flug
Hallo
nach einer Woche Quarantäne wollte ich auch den ersten gemeinsamen Flug zeigen. Sie waren nicht alles damit einverstanden das noch vier kleine Flattermänner und Flattermädchen dabei kommen, aber seht selbst.
Priska
nach einer Woche Quarantäne wollte ich auch den ersten gemeinsamen Flug zeigen. Sie waren nicht alles damit einverstanden das noch vier kleine Flattermänner und Flattermädchen dabei kommen, aber seht selbst.
Priska
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ganz schön viele
Trotzdem tolle Bilder
Trotzdem tolle Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Süß! Was für ne riesige Bande! Ihr schaut doch bestimmt mit Kopfhörern fern, oder? Also wenn unsere vier loslegen, dann ist z.B. Fernsehen so gut wie nicht mehr möglich, aber wenn ich mir so vorstelle, was Deine Truppe dann so an Lärmpegel produziert... Wow! Hut ab
Klasse!
lieben Gruß,
Marco
Klasse!
lieben Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
Mir gefällt das vierte bild der zweiten staffel super - die sitzen da alle aufgereiht wie wäsche auf der leine
Aber sag mal, was hast du denn für nen bodenbelag in deinem zimmer? die lassen doch bestimmt ne ganze menge fallen !
LG
Aber sag mal, was hast du denn für nen bodenbelag in deinem zimmer? die lassen doch bestimmt ne ganze menge fallen !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Das sechste der ersten Staffel gefällt mir. Der gelbe ist wohl der ruhende Pol des Schwarms?
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Ayla
Das zweite Bild der ersten Staffel kommt mir sehr bekannt vor, warst du mal hier und hast meinen Neo dabei fotografiert wie er Harley ankeift???
Tolle Bande hast du.
Erinnert mich daran dass auch mal wieder Bilder einstellen müsste, aber das ist immer so zeitaufwendig, da ich erst raussuchen/aussuchen und bearbeiten muss... und wer weiß, vielleicht wollt ihr gar keine sehen, dann lohnt sich die Mühe gar nicht!
Tolle Bande hast du.
Erinnert mich daran dass auch mal wieder Bilder einstellen müsste, aber das ist immer so zeitaufwendig, da ich erst raussuchen/aussuchen und bearbeiten muss... und wer weiß, vielleicht wollt ihr gar keine sehen, dann lohnt sich die Mühe gar nicht!
- Priska
Hallo
adriana@ da ist Teppigboden trinn ich habe das ganze zimmer mit Zeitungen belegt die gehen wieso nicht auf den Bode(nicht offt). Meine Mutter meckert immer warum die Zeitung schon wieder weg wäre sie hätte sie noch nicht gelesen.
Ja Coco ist der ruhige romantiker unter denen der macht sich nie streßß. Ber angst haben sie alles vor den Wellies wenn einer zu nahe kommt wirt geschiehen, gefaucht oder einfach weg geflogen (als könnte man vor Proplemen weg fliegen )
Priska
adriana@ da ist Teppigboden trinn ich habe das ganze zimmer mit Zeitungen belegt die gehen wieso nicht auf den Bode(nicht offt). Meine Mutter meckert immer warum die Zeitung schon wieder weg wäre sie hätte sie noch nicht gelesen.
Ja Coco ist der ruhige romantiker unter denen der macht sich nie streßß. Ber angst haben sie alles vor den Wellies wenn einer zu nahe kommt wirt geschiehen, gefaucht oder einfach weg geflogen (als könnte man vor Proplemen weg fliegen )
Priska
- NaAdam
- Chrissitin
Hallo Priska!
Der Anblick, wie die alle auf dem Seil sitzen, ist echt genial!!!
Ich beneide dich - meine Wellis sind den ganzen Tag nur am quaseln.
Das Verhalten der Nymphen kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor - ach ja stimmt, meine sind genau so.
Aber einen tollen Schwarm hast du da!
Grußi, Chrissitin!
Der Anblick, wie die alle auf dem Seil sitzen, ist echt genial!!!
Ich beneide dich - meine Wellis sind den ganzen Tag nur am quaseln.
Das Verhalten der Nymphen kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor - ach ja stimmt, meine sind genau so.
Aber einen tollen Schwarm hast du da!
Grußi, Chrissitin!
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche