Welli-Bildversteigerung für Flutopfer!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Welli-Bildversteigerung für Flutopfer!
Hallo zusammen,
ich möchte unten stehendes Foto (natürlich wie immer - selbtgemacht) gerne hier zur Versteigerung anbieten als Poster (75 x 50 cm) in Hochglanzfotodruck zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe. Die Versteigerung soll bis Ende Januar 2005 gehen. Der Höchtbietende erhält dann den Zuschlag und bekommt das Bild zugeschickt.
Zur Sicherheit soll das Geld nicht an mich gehen, sondern direkt an eines der hier (http://www.n-tv.de/5468737.html) aufgeführten Spendenkonten. Als Beleg gilt dann eine Spendenquittung oder ein Einzahlungsnachweis des entsprechenden Betrages Eurer Bank.
(Ich hoffe, die Admins haben nichts gegen dieses Vorhaben einzuwenden - ich kann es mir aber nicht vorstellen Ansonsten löscht diesen Beitrag bitte. Falls Ihr es unterstützen wollt, könnt Ihr diesen Beitrag ja global setzen
Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen und die Opfer unterstützen.
Bitte nutzt diesen Thread hier ausschließlich, um Gebote abzugeben, so dass man im Überblick behält, wie es um die Gebote steht! Nutzt ihn bitte nicht für Kommentare - vielleicht macht Ihr dazu einen neuen auf Danke!
Ich würde vorschlagen, wir sollten hier nicht mit Cent-Beträgen steigern, sondern z.B. in 2,50 EUR-Schritten, wenn es Euch recht ist?! (Also der Erste bietet 2,50 - der nächte muss dann mindestens 5,- EUR bieten usw...)
Bitte helft mit!
lieben Gruß,
Marco
ich möchte unten stehendes Foto (natürlich wie immer - selbtgemacht) gerne hier zur Versteigerung anbieten als Poster (75 x 50 cm) in Hochglanzfotodruck zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe. Die Versteigerung soll bis Ende Januar 2005 gehen. Der Höchtbietende erhält dann den Zuschlag und bekommt das Bild zugeschickt.
Zur Sicherheit soll das Geld nicht an mich gehen, sondern direkt an eines der hier (http://www.n-tv.de/5468737.html) aufgeführten Spendenkonten. Als Beleg gilt dann eine Spendenquittung oder ein Einzahlungsnachweis des entsprechenden Betrages Eurer Bank.
(Ich hoffe, die Admins haben nichts gegen dieses Vorhaben einzuwenden - ich kann es mir aber nicht vorstellen Ansonsten löscht diesen Beitrag bitte. Falls Ihr es unterstützen wollt, könnt Ihr diesen Beitrag ja global setzen
Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen und die Opfer unterstützen.
Bitte nutzt diesen Thread hier ausschließlich, um Gebote abzugeben, so dass man im Überblick behält, wie es um die Gebote steht! Nutzt ihn bitte nicht für Kommentare - vielleicht macht Ihr dazu einen neuen auf Danke!
Ich würde vorschlagen, wir sollten hier nicht mit Cent-Beträgen steigern, sondern z.B. in 2,50 EUR-Schritten, wenn es Euch recht ist?! (Also der Erste bietet 2,50 - der nächte muss dann mindestens 5,- EUR bieten usw...)
Bitte helft mit!
lieben Gruß,
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
- wellineubesitzer
Hallo zusammen,
Versteigerung läuft am 31.01.05 um 20:00 Uhr aus...
Also schlagt noch mal zu
lieben Gruß,
Marco
Versteigerung läuft am 31.01.05 um 20:00 Uhr aus...
Also schlagt noch mal zu
lieben Gruß,
Marco
- wellineubesitzer
Ende der Versteigerung
3-2-1... Deins...
Glückwunsch, Chrissitin erhält den Zuschlag und somit das Foto-Poster.
Schade, dass es nicht mehr Geld geworden ist - naja, war´n Versuch wert. Viele von Euch hatten sicherlich schon zuvor anderweitig gespendet (wie mir einige ja auch schon geschrieben hatten...)
Chrissitin, Du erhälst ´ne PN wegen der weiteren Vorgehensweise...
lieben Gruß und Danke nochmals an alle, die mitgemacht haben und die Admins, die das hier Global gesetzt haben - Ihr könnt das ja nun wieder als "normales" Posting ins Wellensittich-Forum zurückstufen
Marco
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche