ein paar bilder für euch!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- kleiner Grisu
mann das ist die einzige schaukel die meine wellies lieben und auch benutzen und dran arbeiten .
äste und so alles zu langweilig,natürlich wärs mir auch lieber wenn sie keine legt.aber ich werde jetzt einfach mal abwarten,was passiert ich denk ich bekomm das schon in griff und werd nur dazulernen.
auf jedenfall möcht ich das es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen und so fit bleiben wie se sind denn so sind sie die ware freude.
ich liebe es wenn aktion im haus ist.
hab mir sogar schon gedanken gemacht ob ich in der zeit einfach dann die schaukel mal verschwinden lass und mich um ne andere tolle umschau aber meine klene ist ne ganz maulige zur zeit meckert sie nur rum wenn se sich langweilt.
oder was meinen die anderen hier? was würdet ihr tun wenn ihr keine jungen wollt?
äste und so alles zu langweilig,natürlich wärs mir auch lieber wenn sie keine legt.aber ich werde jetzt einfach mal abwarten,was passiert ich denk ich bekomm das schon in griff und werd nur dazulernen.
auf jedenfall möcht ich das es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen und so fit bleiben wie se sind denn so sind sie die ware freude.
ich liebe es wenn aktion im haus ist.
hab mir sogar schon gedanken gemacht ob ich in der zeit einfach dann die schaukel mal verschwinden lass und mich um ne andere tolle umschau aber meine klene ist ne ganz maulige zur zeit meckert sie nur rum wenn se sich langweilt.
oder was meinen die anderen hier? was würdet ihr tun wenn ihr keine jungen wollt?
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Naja, es gibt genug Alternativen an Spielzeug, Acryl etc. ich habe meinem Tweety seine Glocke auch weggenommen obwohl er sie überalles geliebt hat , denn das war das Prob, er hat angefangen sie zu füttern was zu Kropfentzündungen kommen kann, nicht muss, aber das war mir auch zu riskant. Es gitb sogenannte Rattanampeln, die sind sehr beleibt oder diese Kreuze zum aufhängen.... und und und!
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
säge doch die Kokusnuss einfach noch mal quer durch!
(Sozusagen ist es dann noch die selbe Höhle, aber als Caprio...)
dann wird die Schaukel nicht mehr als Nisthöhle gesehen, weil sie kein Dach mehr hat.
Sonja
(Sozusagen ist es dann noch die selbe Höhle, aber als Caprio...)
dann wird die Schaukel nicht mehr als Nisthöhle gesehen, weil sie kein Dach mehr hat.
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche