musste heute leider zum vogeldoc!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kleiner Grisu
musste heute leider zum vogeldoc!
wir hatten doch milben und anscheinend schien alles wieder gut, die letzten zwei wochen sind meine gaiers richtig lebhaft sogar.
aber heute morgen der schock mein nymphenhahn würgt wieder ,und meine wellihahn niest und als er heute seine kuki fütterte hab ich beobachtet das das was da rauskommt kanz schleimig und fäden zieht ich natürlich dem doc angerufen und gleich einen termin bekommen er hat nen kropfabstrich gemacht bei den herren.
ich natürlich heute wieder alles ausgekocht und geschrubbt.
bei meim welli kann ich beobachten das er manchmal die flügelwegstreckt nach dem er viel geflattert ist sieht aus wie wenn er auser atem wär.
der doc meinte er hat nen verdacht könnten pilze sein
bin ganz schön traurig dachte hätt alles überstanden und nun das
Ergebniss bekomm ich erst montag oder dienstag
hat mir jemand nen vorschlag was ich bis dahin machen kann,damit sichs nicht verschlechtert.????
hoffe nicht das es immer noch milben sind oder was schlimmes!! will das se endlich gesund sind
aber heute morgen der schock mein nymphenhahn würgt wieder ,und meine wellihahn niest und als er heute seine kuki fütterte hab ich beobachtet das das was da rauskommt kanz schleimig und fäden zieht ich natürlich dem doc angerufen und gleich einen termin bekommen er hat nen kropfabstrich gemacht bei den herren.
ich natürlich heute wieder alles ausgekocht und geschrubbt.
bei meim welli kann ich beobachten das er manchmal die flügelwegstreckt nach dem er viel geflattert ist sieht aus wie wenn er auser atem wär.
der doc meinte er hat nen verdacht könnten pilze sein
bin ganz schön traurig dachte hätt alles überstanden und nun das
Ergebniss bekomm ich erst montag oder dienstag
hat mir jemand nen vorschlag was ich bis dahin machen kann,damit sichs nicht verschlechtert.????
hoffe nicht das es immer noch milben sind oder was schlimmes!! will das se endlich gesund sind
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche