Zähmen!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sabrina
Ja, das denke ich auch...wenn ich so Wilma und Fridolin sehe...die zwei sind total süß...mit denen kann man alles spielen und so..denke bei Silvester, meinem Welli, könnte ich auch noch weiter probieren...aus der Hand fressen tut er...aber jetzt wo er mit noch drei Wellis zusammen ist, wird das wohl eher schwieriger
Entschuldige mich schon mal im voraus,aber solchen Mist zu schreiben,als Modi oder Co-Admin,finde ich krank.Ich jage meine Vögel durch die Gegend,denn ich würde meine Nymphen nicht im Käfig fangen,da sollen sie sich vollkommen sicher fühlen.Wenn ich sie endlich im Kescher habe,hole ich sie mit Handschuhe dort raus um sie zu streicheln,bei nächsten mal,sollen sie vor begeisterung fast schon alleine kommen wer soll das denn glauben,wer meint seine Tierchen mit Zwang zu zähmen,sollte sich einen Tiger holen,der kann sich wenigstens wehren
Meine keinen Modi oder Co-Admin aus diesem Forum.
Hier ein Bild,ohne Zwang,nur mit Geduld.
Meine keinen Modi oder Co-Admin aus diesem Forum.
Hier ein Bild,ohne Zwang,nur mit Geduld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sabrina
Hallo, ich bins nochmal...
Leider tut sich in unserer "Beziehung" momentan garnichts...sobald ich mit der Hand in den Käfig komme fängt er an wild rumzuflattern und zu flüchten... Vielleicht ist er einfach schon zu alt um zahm zu werden, oder zumindest zutraulich (das wäre ja auch schon mal schön). Bevor er zu mir kam ist er nie groß mit Menschen in Kontakt gekommen.
Was allerdings komisch ist....wenn ich mal einen anderen handzahme Nymphen in seinen Käfig setze und wieder mit der Hand raushole schaut er interessiert zu...
Komischer Kerl!
Leider tut sich in unserer "Beziehung" momentan garnichts...sobald ich mit der Hand in den Käfig komme fängt er an wild rumzuflattern und zu flüchten... Vielleicht ist er einfach schon zu alt um zahm zu werden, oder zumindest zutraulich (das wäre ja auch schon mal schön). Bevor er zu mir kam ist er nie groß mit Menschen in Kontakt gekommen.
Was allerdings komisch ist....wenn ich mal einen anderen handzahme Nymphen in seinen Käfig setze und wieder mit der Hand raushole schaut er interessiert zu...
Komischer Kerl!
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche