Größe der Plastikeier
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Riddlegirl
Größe der Plastikeier
Meine Nymphi-Dame hat zum ersten Mal ein Ei gelegt und ich war nun im Zooladen Plastikeier kaufen. Beim Austauschen hab ich gesehen dass das Plastikei ca. doppelt so groß ist wie das echte! Kann ich die trotzdem nehmen?
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
sie muessen nicht unbedingt genau gleich gross sein, meine damen nehmen z.b. auch etwas groessere eier an. aber es gibt bestimmt hennen, die da waehlerisch sind!
lg,
yvonne
lg,
yvonne
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Was hast du denn für Plastikeier gekauft, Großsitticheier? Die sind wirklich zu groß, obwohl meine Ziegenhenne die ohne Probleme akzeptiert hat
Ich habe aber dann nochmal Plastikeier für Wellensittiche gekauft und die haben fast die gleiche Größe wie Nymphen- und Ziegeneier, die sind auf jeden Fall empfehlenswert
Ich habe aber dann nochmal Plastikeier für Wellensittiche gekauft und die haben fast die gleiche Größe wie Nymphen- und Ziegeneier, die sind auf jeden Fall empfehlenswert
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Nancy,
Neophema sind z.B. Bourkensittiche, Gras-Schön-Fein-Schmuck- und Glanzsittiche
Die Plastikeier in dieser Größe sind gut geeignet für Nymphen und werden meist auch verkauft unter der Kategorie "Plastikeier für Wellis, Agas und Neophema".
Neophema sind z.B. Bourkensittiche, Gras-Schön-Fein-Schmuck- und Glanzsittiche
Die Plastikeier in dieser Größe sind gut geeignet für Nymphen und werden meist auch verkauft unter der Kategorie "Plastikeier für Wellis, Agas und Neophema".
- Cathrine
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche