Lucy ist eingezogen!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Feli
Lucy ist eingezogen!
Gestern in aller Herrgottsfrüh ist Lucy bei mir eingezogen. (-siehe: Gretchenfrage)
Dieser einsame, verschüchterte kleine Kerl tat mir dann so leid, daß ich den Rest des Tages damit verbrachte eine passende Henne für ihn zu finden: Lara! Lara ist ein gutes Jahr alt, weder grau, noch gelb, sondern hat eine etwas unscheinbare Mischmaschfärbung und saß deswegen noch bei ihrem Züchter als "Überbleibsel" vom letzten Jahr. Lucy reagierte ganz aufgeregt, fing an zu "keuchen" - es hörte sich an wie kch -kch -kch um begann dann wunderschön zu singen! Vielleicht hat er Lara noch nicht ganz überzeugt damit, mich aber schon!!! Beide machen bereits jetzt einen zufriedenen und durchaus neugierigen Eindruck. Und genau das bin ich selbst auch: zufrieden und neugierig, wie das Zusammenleben mit den Nymphen wohl werden wird!
Tierliebe Grüße
Feli
Dieser einsame, verschüchterte kleine Kerl tat mir dann so leid, daß ich den Rest des Tages damit verbrachte eine passende Henne für ihn zu finden: Lara! Lara ist ein gutes Jahr alt, weder grau, noch gelb, sondern hat eine etwas unscheinbare Mischmaschfärbung und saß deswegen noch bei ihrem Züchter als "Überbleibsel" vom letzten Jahr. Lucy reagierte ganz aufgeregt, fing an zu "keuchen" - es hörte sich an wie kch -kch -kch um begann dann wunderschön zu singen! Vielleicht hat er Lara noch nicht ganz überzeugt damit, mich aber schon!!! Beide machen bereits jetzt einen zufriedenen und durchaus neugierigen Eindruck. Und genau das bin ich selbst auch: zufrieden und neugierig, wie das Zusammenleben mit den Nymphen wohl werden wird!
Tierliebe Grüße
Feli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern
Na da bin ich ja schon auf weitere Berichte gespannt und natürlich auch Fotos von den Süßen
Na da bin ich ja schon auf weitere Berichte gespannt und natürlich auch Fotos von den Süßen
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
herzlichen glueckwunsch! du hast bestimmt das richtige getan.
lg,
yvonne.
lg,
yvonne.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- nicoble
SUPER!
Das freut mich ja so - das hoert sich ja alles schon sehr gut an !
Klasse dass er sofort fuer sie zu singen anfaengt
So ein Glueck , dass Du gleich eine Henne gefunden hast !
Die beiden haben Glueck , dass sie bei Dir gelandet sind .
Du wirst mit den beiden bestimmt viel Freude haben !
Das freut mich ja so - das hoert sich ja alles schon sehr gut an !
Klasse dass er sofort fuer sie zu singen anfaengt
So ein Glueck , dass Du gleich eine Henne gefunden hast !
Die beiden haben Glueck , dass sie bei Dir gelandet sind .
Du wirst mit den beiden bestimmt viel Freude haben !
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche