Kraulibilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Kraulibilder
Hallo!
Sooo süße Liebesszenen spielen sich hier ab - ich konnte das Pärchen glücklicherweise beim gegenseitigen Kraulen ablichten Wen Maxi und Bobby nicht überzeugen können, keinen Vogel mehr allein zu halten - dann weiß ich auch nicht...
Sooo süße Liebesszenen spielen sich hier ab - ich konnte das Pärchen glücklicherweise beim gegenseitigen Kraulen ablichten Wen Maxi und Bobby nicht überzeugen können, keinen Vogel mehr allein zu halten - dann weiß ich auch nicht...
- Cathrine
- Rebecca
Trotz der nicht unbedingt überragenden Bildqualität (sorry, die Cam ist recht alt) sieht man, wie sehr beide es genießen, sowohl den Partner zu kraulen als natürlich auch selbst gekrault zu werden. Und es ist nicht nur angenehm, sondern auch nützlich: beide mausern gerade und helfen sich so gegenseitig, die kleinen Federpins mit den neu wachsenden Federchen zu öffnen, an die jeder allein nicht rankäme.
Wer da noch glaubt, sein Vogel wäre allein glücklich, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Glücklicherweise tut das hier im Forum niemand...
Liebe Grüße,
Rebecca
Wer da noch glaubt, sein Vogel wäre allein glücklich, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Glücklicherweise tut das hier im Forum niemand...
Liebe Grüße,
Rebecca
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Rebecca,
super süsse Bilder von den beiden. Wenn ich meine doch nur mal dabei fotografieren könnte, aber wenn sie mich mit der Digicam sehen, hören sie schnell auf.
Dem ist nichts hinzu zufügen.
super süsse Bilder von den beiden. Wenn ich meine doch nur mal dabei fotografieren könnte, aber wenn sie mich mit der Digicam sehen, hören sie schnell auf.
Rebecca hat geschrieben:Wer da noch glaubt, sein Vogel wäre allein glücklich, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
Dem ist nichts hinzu zufügen.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
Tolle Bilder,und sehr überzeugend!
Sowas müßte z.B. in Zoohandlungen mit ausgehangen sein,denn es existieren leider noch Meinungen,das man auch einen! Vogel halten kann.Bin ja selbst vom "alten Eisen" und kann mich noch erinnern,das sogar in Fachbüchern über Vogelhaltung die Einzelhaltung für gut befunden wurde.
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Sowas müßte z.B. in Zoohandlungen mit ausgehangen sein,denn es existieren leider noch Meinungen,das man auch einen! Vogel halten kann.Bin ja selbst vom "alten Eisen" und kann mich noch erinnern,das sogar in Fachbüchern über Vogelhaltung die Einzelhaltung für gut befunden wurde.
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Wie niedlich es ist doch einfach zu schön, wenn man solche Momente dieser kleinen süßen Schreihälse beobachten kann.
Das nenn ich glückliche Wellis
Das nenn ich glückliche Wellis
- Rebecca
Da haben sich sowieso die richtigen gefunden - obwohl Bobby recht aktiv ist, ist er ebenfalls ne ganz schöne Kugel...
Maxi hat ihre "Kugel" nicht so ganz freiwillig - sie hat einen Leistenbruch und ihr Inneres hängt nicht mehr so ganz da, wo es hingehört. Tut im Normalfall nicht weh, behindert sie auch nicht, aber könnte, wenn sie jetzt z. B. sehr dumm fällt (kann nicht so gut fliegen), zu einer Darmverschlingung führen, was ultimativ ihren Tod zur Folge hätte. Nicht so nettes Thema, aber sie kommt jetzt seit fast einem Jahr prima damit zurecht und hat ja ganz offensichtlich Spaß am Leben Und niedlich sieht es schon irgendwie aus...
Maxi hat ihre "Kugel" nicht so ganz freiwillig - sie hat einen Leistenbruch und ihr Inneres hängt nicht mehr so ganz da, wo es hingehört. Tut im Normalfall nicht weh, behindert sie auch nicht, aber könnte, wenn sie jetzt z. B. sehr dumm fällt (kann nicht so gut fliegen), zu einer Darmverschlingung führen, was ultimativ ihren Tod zur Folge hätte. Nicht so nettes Thema, aber sie kommt jetzt seit fast einem Jahr prima damit zurecht und hat ja ganz offensichtlich Spaß am Leben Und niedlich sieht es schon irgendwie aus...
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Sehr schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Hallo Rebecca,
schöne Vögel hast du!! Vor allem der blau gescheckte gefällt mir
Bei den Schmusebildern wird es mir ganz warm ums Herz. Wer hätte gedacht, dass der Kleine so "beziehungsfähig" ist
LG
Andrea
schöne Vögel hast du!! Vor allem der blau gescheckte gefällt mir
Bei den Schmusebildern wird es mir ganz warm ums Herz. Wer hätte gedacht, dass der Kleine so "beziehungsfähig" ist
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche