Vogelpark Marlow

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Henning

Vogelpark Marlow

Beitragvon Henning » 18.03.2005, 20:43

Hier wurde ich für die Vögel begeistert...möchte euch das nicht vorenthalten. Kann den Vogelpark nur empfehlen. DOch hier erstmal ein Bilde:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Henning

Beitragvon Henning » 18.03.2005, 20:45

Und hier noch ein Bild....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Henning

Beitragvon Henning » 18.03.2005, 20:48

Und da es so schön ist.....

Henning

Beitragvon Henning » 18.03.2005, 20:49

Und hier das letzte Bild was ich habe...

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon geier-004 » 18.03.2005, 21:57

Hallo Henning,

kann Dir nur Recht geben.

Wir waren letztes Jahr auch im Vogelpark Marlow. An dem Park können sich andere noch ein paar Scheiben abschneiden.

Werde demnächst mal die Fotos raussuchen und hierreinstellen.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Ayla

Beitragvon Ayla » 19.03.2005, 11:58

Wo ist denn dieser Vogelpark?
Vielleicht ne Wegbeschreibung?
Könnte dann evt. ja mal ein Ziel für ein Forentreffen sein, wenn er so schön ist, wie ihr sagt...

Henning

Beitragvon Henning » 19.03.2005, 12:21

Ich habe zwar keine Vergleich, da ich in keinem anderen Park war zuvor, doch meiner Meinung nach ist der super klasse.
Ne Wegbeschreibung findet Ihr unter http://www.vogelpark-marlow.de
Und dort oben, unter Anriese!!!
Zur groben Richtung: Ist kurz vor Rügen die Ecke !!

Mitglied
Plz/Ort: 31000
Vögel: ein paar Geier
Postleitzahl: 31000

Beitragvon geierline » 19.03.2005, 13:32

Wir waren letztes Jahr im September dort und müssen sagen - sehr viel schöner, als Walsrode ;-))))))))))))))

Für ein Foren-Treffen sehr geeignet, das es nebenan eine Feriendorf-Anlage gibt. Wir haben uns nämlich extra erkundigt *grins* und das Restaurant kann man auch mieten *flöt*

Was einen abschrecken könnte, wäre die Anfahrt. Die Autobahn ist noch nicht ganz ausgebaut bis dorthin und man müsste von Hannover aus mit einer Fahrzeit von 4 - 5 Stunden rechnen.

Wir haben im September Urlaub in Kühlungsborn gemacht und sind von dort aus gefahren. Leider konnten wir nicht alles sehen, da ich krank wurde (Fieber und Allergieschub) und wir den Besuch abbrechen mussten.

Achja, mitten im Park gibt es auch eine Grillmöglichkeit. So richtig mit Lagerfeuer und so.....................

Also, wir wären sicherlich dabei :ok:
Gruß
Geierline
In Memoriam: Rosi, Rudi, RickyI, Biene, Blue, Flocke, Rocko, Julchen, RickyII!, Maritza, Rufus, Ronny, Milka, Spocky, Bonny

Henning

Beitragvon Henning » 19.03.2005, 13:51

Das ist aber auch so das einzige Problem an der Geschichte: Es ist weiter weg-zumindest von mir hier in OWL. War mit meiner Vogelverrückten Freundin in den Sommerferien dort oben in der Nähe(Prerow) und haben den Park zu einem Tagestripp genutzt. Da ist für alle was dabei( Streichelzoo, Spielplatz,Loriekäfig wo einem die kleinen auf dem Kopf rumhüpfen usw usw......ich kann gerne noch paar mehr Bilder reinstellen...... :)

Foren-Freak
Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche

Beitragvon geier-004 » 19.03.2005, 15:10

Hallo Henning und alle,

ich habe hier einen neuen Thread mit Fotos vom Vogelpark Marlow aufgemacht. Dort kannst Du gerne noch welche von Dir einstellen.

Wie schon von Geierline geschrieben, es gibt direkt neben dem Park eine kleine Ferienhaussiedlung. :ja: Vielleicht können wir das ja mal ins Auge fassen??? :daumen:
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche