Mei, i will jetzt verstecken spielen.....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

vulcanette

Mei, i will jetzt verstecken spielen.....

Beitragvon vulcanette » 17.03.2005, 09:46

Man glaubt kaum, was man alles mit seinen Federbällen erlebt.

:-D

Butzelchen...noch ein richtiges Küken (etwa 3 Monate alt).....ist total verspielt und für jeden Blödsinn zu haben. Das hat sie jedenfalls gestern mal wieder unter Beweis gestellt.

Rennt oben auf der Voliere zwischen dem Spielzeug umher wie eine Wahnsinnige, bis sie an das kleine Deckchen kommt, was ich vor einiger Zeit am Gitter festgeklemmt habe. Guckt als rundherum und will unbedingt wissen, was da drunter ist. Da die Seiten ja nicht fest am Käfig dran sind, hat sie dann die Decke ein wenig mit dem Schnabel hochgehoben und versucht, da drunter zu kommen. Sie brauchte nicht lange dafür und schwupps, war sie weg.

Der Vogel hatte einen Heidenspaß dabei. Sie pfiff wie eine Wahnsinnige, hatte einen gewaltigen Schwillekopp und freute sich wie blöd. Immer wieder ist sie da drunter gelaufen und dann legte sich dieses niedliche, kleine etwas sogar noch auf den Rücken unter die Decke. lol :pink:...kann sich einer vorstellen, wie das ausgesehen hat ?? Das quirlige etwas auf dem Rücken und mit den Füßen hebt sie die Decke hoch.....so was hab ich noch nicht erlebt.

Sie wollte sich sogar hin und wieder mal mit der Decke einrollen. Das waren Bilder für die Götter.....

Ich bin gespannt, was sie heute nachmittag wieder so alles treibt, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich freu mich jetzt schon drauf.

anina

Beitragvon anina » 17.03.2005, 09:51

Toll.Mach doch mal Bilder!Man kann viel Spass an diesen kleinen Schätzen haben!

vulcanette

Beitragvon vulcanette » 17.03.2005, 10:45

Ich hab schon einige gemacht aber ich kann sie hier nicht einstellen, ich schreib von der Arbeit aus...hab daheim keinen Computer...sorry !!

Marga

Beitragvon Marga » 17.03.2005, 11:45

ja, ja, was unsere kleinen nicht alles machen!!!

Nur schade, dass wir die Bilder nicht sehen können.....

hummel

Beitragvon hummel » 21.03.2005, 21:16

GEnau schade das wir sie nicht sehen können *ggg*

Muss auch immer wenn anders anbeteln das die fodos auffen rechner kommen :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 22.03.2005, 10:40

Bist du sicher, dass du da einen Vogel erstanden hast und nicht evtl. ein Katzenbaby? :-D :ok:
Gaby mit
Micky und Jacob

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche