Fodos da !!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hummel
Fodos da !!!!!!!!!!!!!!!
Da isser *gggg*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Was für'n fesches Hähnchen. Er hat auf dem Foto auch einen ziemlich kecken Blick drauf. Viel Freude mit ihm.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tolles Kerlchen, aber immernoch so alleine
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- hummel
blue83 hat geschrieben::-D Voll süß! Sei froh das er ein Hahn ist. Denn wenn er ne Henne wäre würde ich ihn sofort für meinen Lucky klauen kommen
Nanana Blue, dass mein Frechdachs und den bekommt keiner...
Den würden noch nicht ma meine Eltern bekommen und die wollen den schon gerne haben ...
NENENENENENENENENENENENENENE
Ja er ist noch alleine..
Aber auch nur wegen dem Umbau...
Ich will das mein NEuankömmling in eine Ruhige Umgebung kommt und nicht in Dreck und Lärm...
Der Kleiner kennt das ja von Anfang an...
Der ist nur lustig drauf.
Gestern habe ich ihm eine Schüssel mit Wasser und Salat aufgestellt und um gedreht eine Metallschüssel..
Was macht er geht auf die Umgedrehte Schüssel und springt in die Schüssel mit Wasser und in den Salat *hahaha*
Ein Bild für die Götter hihihi
- hummel
Weil ich leider keinen Film mehr hatte und die Diggicam leer war *soifz*
Aber er ist einfach nur zu süss *ggg*
Hab ihn heute ans offen Fenster gestellt..
Vorher wo das Fenster noch zu war, hat er den Schnabel nicht still stehen lassen und und immer zu gezwitscher, die grosse Klappe gehabt und als er dann am offenen Fenster stand hat er nichts mehr gemacht und war voll feige Noch nicht mal ein Piep kam *ggg*
Der is mir eine Marke *ggg*
Mein ein und alles halt.....
Aber er ist einfach nur zu süss *ggg*
Hab ihn heute ans offen Fenster gestellt..
Vorher wo das Fenster noch zu war, hat er den Schnabel nicht still stehen lassen und und immer zu gezwitscher, die grosse Klappe gehabt und als er dann am offenen Fenster stand hat er nichts mehr gemacht und war voll feige Noch nicht mal ein Piep kam *ggg*
Der is mir eine Marke *ggg*
Mein ein und alles halt.....
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche