Fips und Nicky im Regenbogenland
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hummel
Fips und Nicky im Regenbogenland
Das waren ZEiten lange sind sie her.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- hummel
Hi Bine,
Klar darfst du fragen wo dran sie gestorben sind.
Also Fips ist eindeutlich an Altersschwäche gestorben und dann auch sicherlich weil Nicky nicht mehr da wahr..Vorallem weil Fips Nicky noch überlebt hat obwohl sie die älter von beiden war.
Nicky das weiss ich nicht mehr wodran er gestorben ist...
Aber die 2 Kleinen waren Stinker ohne Ende, das werde ich nie vergessen, weil sie unfug ohne Ende angestellt haben...
Steine aus töpfen runter geschmissen usw...
Leider habe ich nicht mehr Fotos...
Klar darfst du fragen wo dran sie gestorben sind.
Also Fips ist eindeutlich an Altersschwäche gestorben und dann auch sicherlich weil Nicky nicht mehr da wahr..Vorallem weil Fips Nicky noch überlebt hat obwohl sie die älter von beiden war.
Nicky das weiss ich nicht mehr wodran er gestorben ist...
Aber die 2 Kleinen waren Stinker ohne Ende, das werde ich nie vergessen, weil sie unfug ohne Ende angestellt haben...
Steine aus töpfen runter geschmissen usw...
Leider habe ich nicht mehr Fotos...
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Huhu,
irgendwie habe ich diesen Thread überlesen. Das sind zwei süße gewesen! Ich habe von einem früheren Welli von mir auch gar keine Fotos, irgendwie schade, wenn man nur wenige oder keine hat. Aber dafür bleiben sie ja in unserer Erinnerung.
LG
Meike
irgendwie habe ich diesen Thread überlesen. Das sind zwei süße gewesen! Ich habe von einem früheren Welli von mir auch gar keine Fotos, irgendwie schade, wenn man nur wenige oder keine hat. Aber dafür bleiben sie ja in unserer Erinnerung.
LG
Meike
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Sind wirklich zwei Süße. Vor allem deine kleine Blaue erinnert mich an meinen süßen Jacki, der auch im Regenbogenland ist, nur war er ein Männchen.
Ja, das ist sehr schade. Ich habe von meinem Süßen auch nicht so viele Fotos. Hab wohl immer gedacht ich hätte noch Zeit. Das habe ich jetzt bei den Singern nachgeholt.
Meike hat geschrieben:Ich habe von einem früheren Welli von mir auch gar keine Fotos, irgendwie schade, wenn man nur wenige oder keine hat.
Ja, das ist sehr schade. Ich habe von meinem Süßen auch nicht so viele Fotos. Hab wohl immer gedacht ich hätte noch Zeit. Das habe ich jetzt bei den Singern nachgeholt.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche