Meine Süssen...Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meine Süssen...Bilder
Meine Süssen wollen sich auch mal wieder zeigen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
...und weiter...
EDIT: wie man sieht, sind die beiden eher von der gemütlicheren Sorte, aber es war auch schon etwas später!
LG
EDIT: wie man sieht, sind die beiden eher von der gemütlicheren Sorte, aber es war auch schon etwas später!
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das letzte Bild ist obergeil
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Jaja, sein Glöckchen. Erst hing nur eines da und das wurde überhaupt nicht beachtet. Dann entdeckte der Sabbelkopp Lenny das Glöckchen! Selbstverständlich war es dann auch für Lotti interessant, die aber rigoros weggescheucht wurde. Nun gut, dachten wir uns, dann gibts eben noch ein Glöckchen - der Gerechtigkeit wegen...Tja, Lenny weiss jetzt gar nicht, welches Glöckchen er zuerst beglücken soll und Lotti darf wieder nicht ran...
Mehr Glöckchen gibts nicht - mir klingeln schon bei zweien die Ohren .
LG
Mehr Glöckchen gibts nicht - mir klingeln schon bei zweien die Ohren .
LG
- twins0706
Hallo,
ja ja, unser Charlie schläft auch immer im liegen
Ich habe manchmal Angst, dass der Kopf einfach runterfällt, denn den hält er noch tapfer etwas nach oben. Irgendwann ist er dann in der horizontalen, also der Rücken ist eine gerade Linie bis zur Stirn hin und dann .... plumps.
Da ist er wieder hellewach
Der Rest der Truppe, hat eigentlich "normale" Schlafgewohnheiten, sprich:
Kopf in die Flügel, Beinchen hoch und Balance halten, egal wo...
LG
ja ja, unser Charlie schläft auch immer im liegen
Ich habe manchmal Angst, dass der Kopf einfach runterfällt, denn den hält er noch tapfer etwas nach oben. Irgendwann ist er dann in der horizontalen, also der Rücken ist eine gerade Linie bis zur Stirn hin und dann .... plumps.
Da ist er wieder hellewach
Der Rest der Truppe, hat eigentlich "normale" Schlafgewohnheiten, sprich:
Kopf in die Flügel, Beinchen hoch und Balance halten, egal wo...
LG
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Adriana,
eine hübsche Bande hast Du.
Unser Rocko liegt auch öfters zum Schlafen auf der Stange, und zwar der Länge nach, aber er steckt sogar den Kopf dabei ein.
eine hübsche Bande hast Du.
adriana hat geschrieben:Ja, der schläft öfter fast im Liegen! Machen das auch andere Wellis hier? LG
Unser Rocko liegt auch öfters zum Schlafen auf der Stange, und zwar der Länge nach, aber er steckt sogar den Kopf dabei ein.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
Marga hat geschrieben: dann steckt man den Kopf hinein und trägt die Glocke als übergroßen Hut!
Ja, ja....
LG
- Marga
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche