Hilfe!Mein welli hat probleme zu fliegen!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Yumana
hab die viecher unterm mikro gesehn
ich war bei einem tierarzt in bonn-endenich. und ich finde ihn nicht so toll... zu meinem erschrecken war das der TA bei dem ich letztes mal war... damals fand ich ihn schon nicht so toll. M. schwarz heißt er. also ist echt nicht weiterzuempfehlen. dummerweise steht er auch noch auf dieser TA- liste. wie kommt der bloß nur dahin???
ich werde jetzt wohl das nächste mal zu dem dr pieper gehen...
hab nämlich n bißchen angst zu dem schwarz nochmal zu gehen. der ist echt komisch...
ich habe die parasiten unterm mikroskop gesehen- die sahen nicht aus wie federlinge. sie leben auf dem gefieder von meinen süßen
die armen!!!!! dort entwickeln sie sich wahrscheinlich noch. rote vogelmilben sind es nicht. der test mit dem weißen tuch ist negativ ausgefallen.
was soll ich bloß machen? Ivomectin nehmen?
LG
Yumana
ich werde jetzt wohl das nächste mal zu dem dr pieper gehen...
hab nämlich n bißchen angst zu dem schwarz nochmal zu gehen. der ist echt komisch...
ich habe die parasiten unterm mikroskop gesehen- die sahen nicht aus wie federlinge. sie leben auf dem gefieder von meinen süßen
die armen!!!!! dort entwickeln sie sich wahrscheinlich noch. rote vogelmilben sind es nicht. der test mit dem weißen tuch ist negativ ausgefallen.
was soll ich bloß machen? Ivomectin nehmen?
LG
Yumana
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-