Möchte mein KotBomberGeschwader vorstellen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Schöne Bilder und Vögel. Aber wie ein "Krümel" sieht dein Hahn ja nicht aus. Er hat ja mit so vielen Weibern echt 'ne Menge zu tun.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Die PC-Strippen zum Vogelbaum umfunktionieren? Tolle Idee, würde meinen sicher auch gefallen, aber knabbern die Piepser die Kabel nicht an?
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche